Ohne Maske – Fotos von der Knast-Hochzeit von 18 Karat veröffentlicht

18 Karat

Im Dezember 2022 ist das Schockurteil gegen 18 Karat gefallen. Der Dortmunder Rapper wurde zu einer Haftstrafe von 6 Jahren und 3 Monaten verurteilt. Das ist sogar noch höher als die 5 Jahre Haft, die der Staatsanwalt für ihn gefordert hatte. Trotz dessen lässt 18 Karat den Kopf nicht hängen.

Das liegt auch an der massiven Unterstützung, die er von außen und vor allem von seiner Frau in diesen schweren Zeiten bekommt. Mrs. Karat hat die Social Media-Kanäle ihres Mannes übernommen und führt die Label-Geschäfte ihres Mannes weiter. Darüber hinaus hält sie die Fans regelmäßig auf dem Laufenden.

So gab es zuletzt zum Beispiel eine Fragerunde, bei der 18 Karat aus dem Knast heraus die Fragen seiner Fans beantwortete. Unter anderem bestätigte er, auch nach dem Knast weiterhin Musik machen zu wollen. Wie es scheint, könnten dank seiner Frau auch während seines Knastaufenthalts Releases erfolgen.

Hochzeit

Aber bis er wieder ans Musik machen denken kann, muss 18 Karat erst einmal die Zeit im Knast überstehen. Und seine Frau Maya ist der wichtigste Grund dafür, dass er das schafft. Jetzt haben sich die beiden wie geplant das Ja-Wort gegeben und sich trotz der schwierigen Umstände die Treue geschworen.

Schon am 22. März fand die Hochzeit in der JVA statt, in der der Rapper derzeit sitzt. Das Gefängnis hat zugestimmt, die Veranstaltung Vorort durchzuführen. BILD hat einige exklusive Fotos bekommen, in denen wir einen Einblick in die Hochzeit erhalten. Außerdem hat er ein kurzes Statement abgegeben, weshalb die Hochzeit im Knast für ihn und seine Frau soviel mehr Wert ist, als wenn sie unter „normalen“ Umständen stattgefunden hätte.

18 Karat über die Knast-Hochzeit

„Viele fragen sich sicherlich, wieso wir ausgerechnet jetzt geheiratet haben. Abgesehen davon, dass wir ja bereits verlobt waren, haben wir uns nun das Jawort gegeben in unserer dunkelsten und schwersten Zeit. Es zeigt für mich, was für eine starke Bindung unsere Liebe besitzt und vor allem, wie sehr wir uns lieben.“

(Quelle: BILD)

BILD hat die Fotos von der Hochzeit

Bild.de

Schreibe einen Kommentar