„18 Karat, bist du sauer, dass die Medien dein Gesicht gezeigt haben?“

18 Karat

Im Dezember 2022 ist das Schockurteil gegen 18 Karat gefallen. Der Dortmunder Rapper wurde zu einer Haftstrafe von 6 Jahren und 3 Monaten verurteilt. Das ist sogar noch höher als die 5 Jahre Haft, die der Staatsanwalt für ihn gefordert hatte.

Fragerunde aus dem Knast

Trotz dessen lässt 18 Karat den Kopf nicht hängen. Das liegt auch an der massiven Unterstützung, die er von außen und vor allem von seiner Frau in diesen schweren Zeiten bekommt. Mrs. Karat hat die Social Media-Kanäle ihres Mannes übernommen und hält darüber die Fans regelmäßig am laufen, damit sie nicht komplett im Dunkeln über die Situation von 18 Karat stehen.

Vor wenigen Tagen hatten Fans die Möglichkeit, via Instagram Fragen zu stellen, die dann von Mrs. Karat an 18 Karat weitergeleitet werden, der diese aus dem Knast beantwortet. Und die Antworten von 18 Karat hat jetzt wiederum Mrs. Karat via Instagram veröffentlicht.

„Wirst du nach der Haft die Maske abnehmen?“

Ein Fan stellte sich die Frage, ob 18 Karat auch nach seinem Knastaufenthalt mit Maske weiterrappen wird. Da seine kriminellen Machenschaften samt Identität den Behörden nun sowieso bekannt sind, wäre diese theoretisch nicht mehr notwendig. Die Antwort von 18 Karat lautet: „Ja!!! Nein!!! Mal schauen was passiert, ich weiß es nicht!!!“

„Wirst du nach der Haft Musik machen?“

Auch die musikalische Zukunft von 18 Karat wurde in Frage gestellt. Während seines Knastaufenthalts wird es dem Rapper kaum möglich sein, vernünftige Releases durchzuführen. Doch auch in fünf Jahren will der Rapper seinen Planungen nach ohne Zweifel weitermachen: „Ja! Tausend Prozent.“ 

„Bist du sauer, dass die Medien dein Gesicht gezeigt haben?“

Im Rahmen des Gerichtsprozesses gegen 18 Karat wurden einige Bilder von großen Medienanstalten veröffentlicht, auf denen 18 Karat ohne Maske zu sehen war. Von einem Fan wird der „Supremos“-Rapper nun darauf angesprochen, ihn scheint es aber nicht sonderlich viel zu stören: „Geht so, war nicht viel zu sehen!!!“

Hier seht ihr es

18 Karat via Instagram
Mrs. Karat via Instagram

 

Schreibe einen Kommentar