Nach Gesichts-Leak – AK Ausserkontrolle zeigt seine beiden Doppelgänger

Um ein bekanntes Meme von Social Media zu zitieren: Selbst die Verwirrung ist verwirrt. Besser könnte diese Aussage in der aktuellen Situation rund um AK Ausserkontrolle kaum passen. Seit Tagen diskutieren die Fans über die wahre Identität des Berliner Rappers. Nun sorgt er selbst für Verwirrung mit zwei Doppelgängern…

AK Ausserkontrolle

Wie die meisten mitbekommen haben dürften, hat AK Ausserkontrolle vor ein paar Tagen zum ersten Mal sein Gesicht gezeigt. In einem Gruß-Video an Samra legte er erstmals seine berühmte Maske ab. Samra teilte das Video wiederum in seiner Instagram Story und teilte mit, dass dies das wahre Gesicht von AK sei.

Wenig später teilten etliche weitere Rapkollegen das Video, einschließlich AK Ausserkontrolle selbst. Damit bestätigte er, dass der Leak abgesprochen gewesen ist. Auslöser der Aktion war ein virales Tiktok-Video, in dem ein falsches Foto von AK die Runde gemacht hatte. Das falsche Bild war ziemlich unvorteilhaft, sodass der Rapper die keinen anderen Ausweg mehr sah, als sein echtes Gesicht zu zeigen.

Fake-Reveal?

Doch schon nach kurzer Zeit kamen Zweifel darüber auf, ob wir auf dem Bild tatsächlich den echten AK Ausserkontrolle sehen. Denn vergleicht man das Video mit Aufnahmen von Jusef Axt – dem Bruder von AK – sieht es ihm deutlich ähnlicher als AK selbst.

Doppelgänger

Letztendlich reichten die Beweise nicht aus, um ein endgültiges Fazit zu ziehen. Das Video zeigte entweder AK selbst – oder seinen Bruder. Um Klarheit zu haben, wäre ein weiteres Statement von AK Ausserkontrolle notwendig, in dem er das Face-Reveal bestätigt oder dementiert. Allerdings scheint der Platinrapper kein Interesse daran zu haben, seine Fans aufzuklären.

Stattdessen macht er sich aktuell einen kleinen Spaß aus dem Thema und sorgt selbst für Verwirrung. Vor wenigen Minuten teilte er einen Post mit zwei weiteren Personen, die ihm quasi aus dem Gesicht geschnitten sind. Viel besser kann man die Öffentlichkeit trollen. Dazu passend schreibt er: „ALSO JETZT BIN AUCH SELBST ICH VERWIRRT“

Hier seht ihr den Post

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von AK AUSSERKONTROLLE (@akausserkontrolle)

Schreibe einen Kommentar