Samra verschenkt seine goldene Schallplatte mit Capital Bra

Samra

Samra gehört seit einigen Jahren zu den bekanntesten und zugleich beliebtesten Rappern der deutschen HipHop-Szene. Mit seinem Track „Cataleya“ wurden die meisten Rap-Fans auf den Künstler aufmerksam und konnten miterleben, wie Samra mit jedem neuen Song zu einem erfolgreicheren Rapper wurde.

Neben erfolgreichen Singles hatte Samra auch einige Hits mit anderen Rappern, unter anderem mit Capital Bra. Mit dem Bratan war Samra als eines der erfolgreichsten Duos Deutschlands bekannt, das viele erfolgreiche Songs veröffentlicht hatte, darunter Songs wie „Wir ticken“ und „Zombie“.

Alles in allem ist Samra einer der bekanntesten und erfolgreichsten Rapper Deutschlands. Auch wenn sein Hype erst spät in seiner Karriere anfing – seine Musik und seine Persönlichkeit inspirieren viele junge Menschen und er hat immer wieder betont, dass er trotz vergangener Skandale mittlerweile seine Vorbildfunktion ernst nehme. Deshalb appelliert er auch immer wieder an seine Fans, die Finger von Drogen zu lassen.

Gewinnspiel

Wie viele andere Rapper gibt auch Samra seinen Fans gerne etwas zurück. Doch das Gewinnspiel, das er derzeit veranstaltet, hat einen Preis, für den der eine oder andere eine Menge Geld bezahlen würde. Es geht um eine goldene Schallplatte.

In einer Instagram-Story kündigte der Rapper an, dass jeder, der den Trailer zur Kollabo-Single „Sternenhimmeldach“ von bojan44 und Jamule in seiner Instagram-Story teilt, in den Lostopf geworfen wird. Im Mittelpunkt des Videos steht die goldene Schallplatte zu „Wir ticken“ – also dem Kollabo-Track mit Capital Bra.

Ob es sich hierbei tatsächlich um diese Schallplatte handelt, ist unklar. „Wer eine Goldplatte gewinnen will, muss einfach nur seinen Trailer reposten. Die Woche kommt die Single und ihr könnt, joa, einfach eine Goldplatte gewinnen. Schenke ich euch!“, sagt er in der Instagram-Story.

Hier die Story von Samra:

Schreibe einen Kommentar