152 Kilo abgenommen – Fat Comedy zeigt das Ergebnis seiner Transformation

FatComedy

Wie es bereits in seinem Comedian-Alias schon steht, hatte FatComedy – mit echtem Namen Omar – sein Leben lang mit Übergewicht und Fettleibigkeit zu kämpfen. Doch er nahm sich dem Kampf an und ließ sich dabei von keinerlei negativen Aussagen beeinflussen – egal wie sehr er gemobbt oder ausgelacht wurde.

In einem Interview mit Kevin Wolter erläuterte FatComedy, dass sein Problem mit der Fettleibigkeit mit keiner Krankheit in Verbindung stehe. Ganz im Gegenteil, dem jungen Mann ging es auch vor 2 Jahren super – doch seine Liebe für Essen konnte er nicht hemmen. Auch machte FatComedy klar, dass er sich nicht nur von ungesundem Essen ernährt, sondern auch gerne gesundes isst.

Transformation

In dem selben Interview mit dem Bodybuilding-Profi Wolter legte FatComedy auch sein damaliges Gewicht offen. Eigenen Aussagen nach wog er über 200 Kilogramm. Doch über die letzten zwei Jahre machte der Internet-Star eine Transformation durch, wonach er kaum noch zu erkennen war.

Urplötzlich war FatComedy etwa halb so groß wie zuvor. Wie viel Kilogramm er genau verlor, verriet er in einem späteren Posting. So wog er im April vor einem Jahr etwa 115 Kilogramm. Eigener Aussage nach betrug sein vorheriges Gewicht 250 Kilogramm. Das heißt, der Comedian hat zu diesem Zeitpunkt bereits satte 135 Kilogramm abgenommen!

Im Zuge dessen fing der Entertainer auch an, seine Leidenschaft für den Sport zu finden. Zuletzt bestritt er erfolgreich zwei Boxkämpfe und scheint auch darüber hinaus aktiv im Training zu sein. Das Resultat gibt es jetzt zu sehen!

So hat er im Vergleich zum letzten Jahr nochmal einige Kilos verloren und an seiner Statur gearbeitet. Aktuell wiegt FatComedy 98 Kilo. Insgesamt 152 Kilo sind jetzt im Vergleich zum Anfangspunkt weg – das hat jeden Respekt verdient!

Hier seht ihr es

Fat Comedy via Instagram

Schreibe einen Kommentar