Oberkörperfrei – Manuellsen zeigt die Ergebnisse seines Trainings

Manuellsen vs. Bözemann

Der Boxkampf-Hype im Deutschrap ist nach wie vor noch nicht vorbei. Die letzte große Box-Veranstaltung ist zwar schon ein paar Wochen her, doch es werden definitiv noch einige interessante Paarungen folgen. So steht Sinan-G für seinen Rückkampf gegen Mo Abdallah bereit. Auch eine Revanche gegen Bözemann steht weiterhin im Raum.

Brandaktuell ist vor allen Dingen der anberaumte Fight zwischen Manuellsen und Bözemann. Manuellsen forderte ursprünglich einen Straßenkampf mit Bözemann und wollte auch nicht am Rahmen-Programm des Box-Promoters Universum Boxing teilnehmen. Mit neu gefundenem Veranstalter kann es nun doch noch in den Ring gehen – und zwar am 6. Mai.

Beide Rapper hatten sich öffentlich darauf geeinigt, sich im Ring stellen zu wollen. Damit wollen sie ihren inzwischen monatelangen Schlagabtausch ein für alle Mal klären. Manuellsen erklärte, dass er den Kampf nur als Chance nutzen will, seine Wut gegen Bözemann rauszulassen. Er lehnte vorherige Kampfangebote eigentlich kategorisch ab. Gegen Bözemann macht er nun jedoch eine Ausnahme:

Wenn er das gerne so möchte, da bin ich mir nicht zu schade für. (…) Ich spiel mit seinen Nerven – der soll sich denken: ‚Warum ist der so gelassen?‘ Ich mach den psychisch krank, ich mach den behindert, ich schlag ihm die Zähne raus.“ so Manuellsen in einer älteren Ansage.

Formupdate von Manuellsen

Nun ist der Kampf nur noch ein paar Wochen entfernt und beide Rapper dürften sich in der heißen Phase ihres Trainings befinden. Während Bözemann sich mit Updates aus dem Training eher bedeckt hielt, teilt Manuellsen regelmäßig Videos aus seinem Box-Gym via Instagram.

So war er in den letzten Wochen immer wieder dort und feilte fleißig an seiner Kampftechnik. Nun zeigt er seine vermutlich finale Form für den Kampf in ein paar Wochen. Auf Instagram postet er ein Oberkörperfreies Bild aus dem Ring.

Hier seht ihr den Instagram-Post

 

 

Schreibe einen Kommentar