Shirin David versucht sich bewusst unattraktiv für Männer zu machen

Shirin David

Seit wenigen Wochen ist Shirin David wieder zurück. Zuvor nahm sie sich einige Monate lang eine Auszeit aus der Öffentlichkeit und war sowohl musikalisch, als auch auf Social Media deutlich weniger aktiv. Dass sie keine Musik veröffentlicht hat, war dabei nicht unbedingt überraschend.

Zwischen ihrem Rap-Debüt und „B*tches brauchen Rap“ lagen ebenfalls mehr als 2 Jahre. Das kommende Release in diesem Jahr dürfte einem ähnlichen Releasezyklus folgen. Überraschend ist allenfalls, dass es zwischen den beiden Alben offenbar keine Features geben wird. Wie sie auf ihrem dritten Album klingen wird und welchen Style sie darauf fährt, ist bisher also noch ein Geheimnis.

Optische Veränderungen

Kein Geheimnis ist hingegen, dass sie sich vor ihrem dritten Albumrelease vor allem optisch stark verändert hat. Seit ihrem Comeback hat Shirin David einige radikale Änderungen in ihrem Äußeren gemacht. So färbte sie sich u.a. die Augenbrauen blond, was für einen sehr eigenen Look sorgte. Zuletzt zeigte sich Shirin mit völlig neuer Frisur – einem sehr extremen Pony, durch den ihre Frisur beinahe einem klassischen Vokuhila ähnelt.

„Unattraktiv für Männer“

Nun enthüllt die 28-Jährige, was es wirklich mit ihrem durchaus drastischen Stylewechsel auf sich hat. Sie bestätigt dabei erneut ihre Aussage, die sie in Bezug auf ihre blondierten Augenbrauchen getätigt hat. Als sie auf den neuen Style angesprochen wurde, erklärte sie: „Ich liebe es, weil besonders Männer es hassen.“

Aus welchem Grund auch immer, scheint es Shirin also wichtig zu sein, dass Männer ihren Style nicht mögen. Oder zumindest, dass sie ihren Style nicht nach dem richtet, was Männer von ihr erwarten. Dasselbe gilt auch für ihre neue Frisur. Die Rapperin deutet mit ihrem Post sehr deutlich an, dass sie bewusst versucht, „weniger attraktiv“ für Männer zu sein.

Aus diesem Grund hat sie sich für ihren gewagten Haarstyle entschieden. Ob sie ihrem Ziel damit näherkommt, weniger von Männern gemocht zu werden, darf bezweifelt werden. Denn Shirin ist auch mit ihrer neuen Frisur eine absolute Augenweide und wird auf Social Media für den Style gefeiert.

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar