„Poste auch für Promo“ – Mois leakt seinen Chatverlauf mit Bushido
Mois vs. Bushido
Das Thema „Mois vs. Bushido“ galt eigentlich als zu den Akten gelegt. Auch wenn beide ihren Beef nie endgültig geklärt hatten, machte Mois nach seinem Knast-Aufenthalt im letzten Jahr eine große Veränderung durch und machte nicht mehr den Anschein, irgendetwas mit der Rap-Szene zu tun haben zu wollen. Bereits mehrere Male erwähnte er zuvor, sich aus Rap-Beefs und anderen Angelegenheiten in der Richtung raushalten wolle.
Doch dieses Vorhaben wurde vor wenigen Wochen fallen gelassen. Auf dem gemeinsamen Track mit Sun Diego, Juri und Scenzah disste Mois gleich mehrere Rapper: Asche, Animus und Maestro. Obwohl Bushido nicht direkt gedisst wurde, äußerte er sich trotzdem zu dem BBM-Signing von Mois und gab sich sichtlich enttäuscht von seinen ehemaligen Kollegen Juri und Sun Diego.
Gestern Abend wurde Bushido dann direkter und sprach Mois direkt an. In einer Instagram-Story fragte Bushido: „Wie kann man ernsthaft auf Mois Songs warten?“ und machte sich damit erneut über den kontrovers diskutierten Rapper und YouTuber lustig.
Chatverlauf
Nun gibt es die Reaktion von Mois, der ein Auszug aus seinem Instagram-Chatverlauf mit Bushido leakt! Darin zu sehen sind Nachrichten aus dem Mai 2020 – einmal einen Handschlag-Emoji von Bushido, daraufhin die Nachricht von Mois: „Wenn was is sag Bescheid inshallah“ und die Antwort von Bushido: „Danke du auch gerne“.
Es schien also zeitweise alles zwischen den beiden geklärt worden zu sein. Doch bereits im Jahr 2021 entschloss sich Bushido, auf seinem Album „Sonny Black 2“ wieder gegen Mois zu dissen. Mois schreibt nun an Bushido: „Danke dass du mich immer so krass pusht bro. Liebe an dich. Wenn Song kommt sag bescheid, poste auch für Promo. Möge Allah Fasten annehmen“.
Hier seht ihr den Chatverlauf von Mois und Bushido: