Nach Sun Diego-Signing – Bushido schießt offen gegen Mois

(Credits: Amazon Prime Video)

Mois signt bei Sun Diego

Mittlerweile dürften die meisten von euch von dem überraschenden Signing von Mois bei Sun Diego und der „Bikini Bottom Mafia“ mitbekommen haben. Vor wenigen Wochen veröffentlichten Sun Diego, Juri, Scenzah und Mois ihren gemeinsamen Song „Brat Za Brata“ und sorgten damit für gespaltene Meinungen.

Diese gehen neben dem musikalischen Aspekt auch auf die Vergangenheit von Mois und Sun Diego zurück. Noch im Jahr 2020 galten beide Parteien nämlich als zerstritten. So richteten beide Seiten öffentlich Sticheleien gegeneinander aus, ohne dabei die andere Seite namentlich zu erwähnen.

Bushido vs. Mois

Doch Mois hatte zu dieser Zeit nicht nur Auseinandersetzungen mit dem Lager von Sun Diego, sondern auch mit Bushido. Der Keller-Chef und das EGJ-Oberhaupt machten kein Geheimnis daraus, dass sie sich wenig bis gar nicht leiden können.

Dementsprechend unbegeistert zeigte sich Bushido von dem Signing von Mois bei Sun Diego. Eigentlich galten des EGJ- und BBM-Camp bis dahin als gut aufeinander zu sprechen. So hatte Bushido unter anderem ein Feature-Part auf dem Album von Juri übernommen, was bei einem Rapper von Bushidos Größe eine beachtliche Geste ist.

In einer Instagram-Story kurz nach bekanntwerden des Signings schrieb Bushido: „Traurig aber wahr…“ und nahm dabei mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit Bezug auf die Ereignisse rund um Mois und Sun Diego. Zusätzlich dazu entfolgte der EGJ-Chef Juri auf Instagram. Verwundern dürfte dies nicht – schließlich sind Mois und Bushido nach wie vor nicht gut aufeinander zu sprechen.

Diss gegen Mois

Nun legt Bushido zwei Wochen nach dem Signing bei Sun Diego nach und schießt erneut gegen Mois. Via Instagram-Story stellt er die Frage in den Raum, welcher Rap-Fan ernsthaft auf einen neuen Song von Mois warten würde. Dabei markiert er den ehemaligen Keller-Chef und das jetzige BBM-Signing direkt. Nach einigen indirekten Anspielungen ist nun also endgültig klar, was Bushido von dem Mois-Signing halten dürfte.

Hier seht ihr die Instagram-Story von Mois

Bushido via Instagram
Bushido via Instagram

Schreibe einen Kommentar