„Geldgeile Frau“ – Die Ex-Frau von Manuellsen antwortet auf sein Statement

Manuellsen

Kürzlich veröffentlichte Manuellsen eine Ansage zu seiner Ex-Frau. Darin erhob er ziemlich schwere Vorwürfe gegen seine Ex und warf ihr vor, ihn finanziell ausnehmen zu wollen und das Sorgerecht für ihr Kind als Waffe zu benutzen. Als Reaktion darauf habe er vor, einen weiteren „Bernhard und Bianca“-Stream abzuhalten und über den weiteren Verlauf des Rosenkriegs auszupacken.

Manuellsen wettert gegen seine Ex

„Doch [es gehört in die Öffentlichkeit], weil geldgeile Frauen Männer schon seit Jahren ausnehmen hinter verschlossenen Türen und den Rachen nicht vollkommen. Und dunkle Magie und Auge werden. Und Bernhard hat keine Lust mehr sich ausnehmen zu lassen und Briefe von Anwälten zu bekommen. Denn jedes Mal wenn Bernhard nicht springt wie Bianca will, entzieht sie das Kind und benutzt es als Waffe und Druckmittel. Aber damit ist jetzt Schluss, sagt er. Jeder Mann der das kennt, soll reden. (…)

Ich werde euch bald erzählen wie es weiterging. Und vor allem, was vor Bernhard geschah. Laaaaang vor Bernhard. Und ich schwör, ihr werdet euren Augen und Ohren nicht trauen!!! PS: Falls irgendwer annimmt, dass es hier um eine reale Person die mir zuzuordnen ist, geht, muss ich enttäuschen. Es ist eine rein fiktive Story und dient der Unterhaltung. Ok? Tmm.“

Nadja

Jetzt gibt es eine Antwort von Nadja. Zwar hat Manuellsen ihren Namen nicht genannt, trotzdem weiß jeder, dass sie mit dem Alias „Bianca“ gemeint ist. Zunächst erklärte sie in einer aktuellen Fragerunde, dass sie keinen „Krieg“ habe. Stattdessen sei es die Gegenseite, die Krieg „gegen sich selbst“ führe: „Ich habe mit niemandem „Krieg“ um Frieden zu schließen. Die meisten, die einen führen möchten, führen den in erster Linie gegen sich selbst. Aber Erkenntnisse hatte ich 🙂 Sehr schöne sogar.“

In einer späteren Frage ging sie noch direkter auf das Statement von Manuellsen ein. Dort erklärt sie, dass es ihr aus Sicht ihres Ex-Partners wohl zu gut gehen würde: „Wenn dein Ex-Partner sowas tut, kannst du dir sicher sein, dass es dir zuuuu gut geht. Just Love and Peace.“

Folge-Statement von Manuellsen

Manuellsen hat einige Tage nach seiner Ansage ein weiteres kurzes Statement veröffentlicht. Dort gab er selbst an, dass er nicht mehr vollends davon überzeugt ist, das Thema weiterhin in der Öffentlichkeit zu besprechen. Womöglich entscheidet er sich also dazu, den angekündigten „Bernhard und Bianca“-Stream nicht abzuhalten.

Die Antwort von Nadja

Schreibe einen Kommentar