Bonez MC macht eine Million Euro in nur 20 Minuten

Bonez MC

Bonez MC beweist erneut, dass er ein Händchen fürs Geschäft hat. Innerhalb von nur 20 Minuten verkaufte er sagenhafte 18.000 Tickets für seine anstehende Tour „Bonez MC – Full House Tour 2023“. Dies bedeutet umgerechnet einen Umsatz von über einer Million Euro – genau genommen 1,063 Millionen Euro bei einem durchschnittlichen Ticketpreis von 59,10 Euro.

Auf Instagram kündigte Bonez MC die Tour mit folgenden Worten an: „BONEZ der MC geht auf „FULL HOUSE TOUR‼️ mit seinen ganzen Persönlichkeiten“. Fans aus Deutschland, Österreich und der Schweiz dürfen sich auf insgesamt zwölf Konzerte freuen, die in kleineren Locations stattfinden. Dadurch werden die Tickets noch exklusiver und begehrenswerter.

Full House Tour 2023

Besonders beeindruckend ist die Tatsache, dass Bonez 4.000 Tickets alleine für das Konzert in Hamburg sowie 2.500 Tickets für das Konzert in Stuttgart in nur 20 Minuten verkaufen konnte.  Die Full House Tour 2023 startet am 1. Dezember 2023 in Münster in der Halle Münsterland. Weiter geht es mit Auftritten in Trier (Arena), Frankfurt (Festhalle), Leipzig (Haus Auensee), Düsseldorf (Mitsubishi Electric Hall) und Zürich (The Hall).

Im Anschluss begeistert Bonez MC seine Fans in Stuttgart (Porsche Arena), Wien (Gasometer), Hannover (Swiss Life Halle), Hamburg (Barclays Arena), Berlin (Velodrom) und zuletzt in München (Zenith).

Mit dieser Tournee zeigt Bonez MC einmal mehr, dass er nicht nur mit seinem musikalischen Talent, sondern auch mit seinem Geschäftsinstinkt überzeugen kann. Es bleibt abzuwarten, wie schnell sich die restlichen Tickets verkaufen und ob der Rapper eventuell noch Zusatztermine anbietet, um der hohen Nachfrage nach seinen Konzerten gerecht zu werden.

Die „Bonez MC – Full House Tour 2023“ wird zweifellos ein weiterer Meilenstein in Bonez MCs Karriere sein. Fans dürfen sich vor allem auf die enge Atmosphäre und die leidenschaftlichen Live-Performances freuen, die jedes Konzert des Rappers zum unvergesslichen Erlebnis machen.

Hier seht ihr die Instagram Story von Bonez MC:

Bonez MC via Instagram Story
Bonez MC via Instagram Story

Schreibe einen Kommentar