„Hinterhältige Ratte, Schwanzl*tscher“ – Bushido rastet wegen Capital Bra und Samra aus

(Credits: Amazon Prime Video)

Bushido

Bushido hat für seinen „Backstage“-Podcast mit Peter Rossberg einige pikante Inhalte und brisante Aussagen angekündigt. Insbesondere was Capital Bra angeht. Jetzt hat der 44-Jährige diese Ankündigung wahrgemacht und sich in der aktuellen Folge des Podcast-Formats förmlich in Rage geredet.

Der EGJ-Chef spricht über die Zeit kurz nachdem Capital Bra seine Trennung von Bushido bekanntgegeben hat. Nur Tage später erschien der Song „F*ck 31er“ auf einem Klassiker-Beat von Bushido. Der Songtitel war ein klarer Front in Richtung seines ehemaligen Labelchefs. Bushido beschreibt, wie sauer er nach Release des Songs war und lässt seinem Frust über die Vorgehensweise von Capital Bra und Samra freien Lauf. Minutenlang beschimpft er seine Ex-Signings Samra und Capital Bra und bezeichnet sie unter anderem als „Schwanzl*tscher“ und „hinterhältige Ratte“.

Bushidos Rant über Capital Bra und Samra

„Als das dann alles von ihm losgetreten wurde, hinterhältig, bringt er diesen Song raus. Auf diesem „Nie wieder“-Beat, nennt ihn „F*ck 31er“ – und holt auch noch Samra diesen Schwanzl*tscher darauf alter! (…) Digga, ich war so wütend. (…) An diesem Abend, als ich da sitze am Leipziger Platz und wir denke: Du kleiner …“

Du fragst mich nach dem Beat. Ich erlaube es dir. Jemand den du gut kennst, sagt, warum machst du das? Gib ihm den nicht. Ich sag scheiß drauf, diesen Junkie geb ich ihn trotzdem. Er hat bei mir einen Vertrag unterschrieben, es ist meine Pflicht mich um ihn zu kümmern. Weil ich bin einer der wenigen echten Manager in diesem Geschäft und eben kein Rücken.

Dann kommt auch noch Samra dazu, den ich aus der Toilette rausgezogen habe. (…) Dann kommt der auch noch auf diesen Song, mit dem ich zu dem Zeitpunkt gar kein Problem hatte. Nennt ihn „F*ck 31er“, Capi bringt ihn raus und alle denken, er hat einen Disstrack gegen mich gemacht. Dass er so die Eier hat mich zu dissen.

Capi war von Anfang an eine hinterhältige Ratte, die alles was er gemacht hat, niemals offen geäußert hat. Sondern immer nur so und dann ist er verschwunden. Und dann nutzt er die Situation, in der ich sowieso schon sehr, sehr angreifbar bin (…) macht sich darüber lustig, um Monate später aus eigenen, freien Stücken genau das zu machen, was ich nie getan habe.“ (Quelle: Backstage)

Aus Folge 8 vom Bushido-Podcast

Backstage

Schreibe einen Kommentar