„Live aus Santa Fu“ – Gzuz meldet sich telefonisch aus dem Knast
Gzuz
Seit dem 13. Januar diesen Jahres befindet sich Gzuz nun schon im Gefängnis. Damit hat er offiziell mehr als die ersten 3 Monate seiner 8,5-monatigen Haftstrafe abgesessen. Etwa 160 Tage trennen ihn von nun an von der Freiheit. Voraussichtlich am 27. September ist er wieder auf freiem Fuß.
Updates zum Zustand des Hamburger Rappers hat es in dieser Zeit nur selten gegeben. Für die Fans dürfte die Zeit ohne Gzuz noch gar nicht richtig begonnen haben. Denn der Hamburger hat vor seiner Festnahme vorgesorgt und etliche Songs und Videos für die Promophase von „High und Hungrig 3“ produziert. Damit bekommen sie trotz Haft regelmäßig neuen Content von Gzuz zu hören.
Für Gzuz ändert das jedoch nichts daran, dass seine Realität gerade anders aussieht. Er muss aus dem Knast heraus auf das Release von „High und Hungrig 3“ hinfiebern. Glücklicherweise scheint er regelmäßig Telefonate nach draußen führen zu können. Fotograf Pascal Kerouche lieferte vor 2 Wochen ein kurzes Update zu Gzuz:
„Wie geht’s Gzuz? Aktuell gut, ich hab vor 2 Tagen glaub ich das letzte Mal mit ihm telefoniert. Und ihm geht’s eigentlich soweit ganz gut. Er hat auf jeden Fall Bock wieder auf freiem Fuß zu sein, er vermisst das alles hier. Und ja, geht voran.“
Telefonnachricht aus dem Knast
Nun bekommen die Fans zum ersten Mal ganz direkt etwas von Gzuz zu hören. Bonez MC konnte mit seinem Kumpel sprechen und hat für seine Fans eine kleine Grußbotschaft aus dem Knast aufgenommen. Gzuz teilt mit, dass es ihm gut geht und er die Zeit im Gefängnis nutzt, um Sport zu machen wieder in Top-Form zu kommen.
Und selbst im Knast denkt er auch an die Promophase seines kommenden Albums und kündigt die nächste Single-Auskopplung für heute Nacht an: „Jaaa, hier ist der Gazi, live aus Santa Fu. Macht euch keine Sorgen, Gazi geht es gut. Ich bin am Sport machen, heute Abend kommt ‚Cinnamon Roll‘ – gibt euch!“
Hier hört ihr die Nachricht
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an