„Wirst behandelt wie ein Mann“ – Noor Reaga veröffentlicht Diss gegen Vita

Vita

Wer aktiv auf TikTok unterwegs ist, wird bereits von Vita (Vita_ohne_li) gehört haben. Die junge Dame veröffentlicht regelmäßig Videos auf TikTok, in denen sie Punchlines droppt. Zuvor versuchte sie im Juli 2021 ihr Glück im Rap-Game und veröffentlichte Rap-Tracks auf YouTube.

Doch seit knapp einem Jahr gab es keine neuen Releases auf YouTube. Vor etwa zwei Wochen veröffentlichte die angehende Rapperin einen kurzen Track auf TikTok, in dem sie 37 Sekunden lang rappt über Vorurteile gegenüber Frauen:

„Guck du bist eine Frau, nein und furzen geht nicht. / Okay wow, ich weiß – ja auch der letzte war schon eklig
Der Rülpser in meinem Bauch, ich glaub‘ der wird episch / Du willst mehr Ästhetik?
Ich nutz‘ Worte so wie digga und schon flenn‘ sie alle laut / Kleine Jungs fühlen sich getriggert, ihrer Männlichkeit beraubt
Baggys findest du nicht weiblich, unrasierte Beine auch / und wenn die Oberweite klein ist, ist sie für dich keine Frau“

Noor Reaga

Auf diese Punchlines von Vita hat jetzt der TikToker und Rapper Noor Reaga reagiert. Seine Antwort dazu wurde auch in Punchlines formuliert und als kurzer Rap-Track veröffentlicht. Unter das Video schreibt er: „mit Humor nehmen, tiktok alles sportlich ✌🏼“

Er rappt wie folgt und baut ein Meme von Manuellsen am Ende seines Clips ein:

„Du willst Emanzipation – Doch du hast dich nur blamiert / Wirst behandelt wie ein Mann, also werde ich dich rasieren!
Ob rülpsen oder furzen, ja das kann ja mal passieren / doch lautes rülpsen und furzen zeigt, du hast keine Manieren
Hast du das kapiert? Ihr wollt reden wie Männer, doch könnt’s nicht ausleben / und findet Männer nicht erotisch, die wie Frauen reden
Lauter Widersprüche, euer Denken – viele Lücken! / Wählt ihr zwischen Home und harter Arbeit heißt es lieber Küche“

Hier das TikTok-Video von Noor Reaga:

@noor_reaga

#stitch mit @vita_ohne_li mit Humor nehmen, tiktok alles sportlich ✌🏼 #fy #fyp #fürdich #viral #diss #meme #rap

♬ Originalton – Noor Reaga

Schreibe einen Kommentar