US-Diamant-Rapper hat sein Geschlecht gewechselt und heißt jetzt „Leslie“

Lil Uzi Vert

Der amerikanische Superstar-Rapper Lil Uzi Vert hat in den vergangenen Jahren immer wieder für Aufmerksamkeit in den Medien gesorgt. Egal ob es sich hierbei um skurrile Outfits oder Diamant-Implantate in den Körper handelt – Lil Uzi weiß wir er die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich lenkt.

In 2021 hat der „XO Tour Life“-Rapper sich dazu entschieden, einen Diamanten in seine Stirn einzupflanzen. Der Diamant, den er letztendlich einpflanzen lassen hat, hatte einen Wert von mehreren Millionen US-Dollar. Angaben des Rappers zu Folge soll der Diamant sogar mehr als sein gesamtes Vermögen gekostet haben, welches er zu der Zeit besaß. Darin zählte er alles mit ein, von seinen Autos bis hin zu seinen Immobilien.

„Ich zahle schon seit Jahren für einen natürlichen rosa Diamanten von Elliot“, twitterte Lil Uzi damals. „Dieser eine Stein kostet so viel, dass ich seit 2017 dafür bezahle. Das war das erste Mal, dass ich einen echten natürlichen rosa Diamanten gesehen habe. Ja, nicht einmal mein Bugatti könnte diesen Diamanten abbezahlen … alle meine Autos zusammen, plus mein Haus, das hat so lange gedauert, jetzt kann ich dieses Geld dafür verdienen.“

Noch im selben Jahr passierte jedoch etwas unerwartetes. Während eines Konzerts wurde der 24-Millionen Dollar schwere Diamant aus seiner Stirn gerissen. „Ich hatte eine Show bei Rolling Loud und bin in die Menge gesprungen und sie haben ihn irgendwie herausgerissen“, erzählte er TMZ gegenüber. Glücklicherweise konnte er den Diamanten jedoch wieder zurückkriegen.

Alter-Ego

Jetzt hat Lil Uzi Vert es erneut in die Schlagzeilen geschafft. Während der Rapper in Thailand auf Tour war, hat er sich wohl entschieden, ein Alter-Ego zu erschaffen. Er postete eine Reihe von Fotos, die Leslies Emo-inspirierte Frisur und ihr Outfit zeigen. Diese Enthüllung hatte sowohl positive als auch negative Anmerkungen seitens der Fans. „Er sieht aus wie ein eine Emo-Tante“, schreibt ein Fan.

Zu den negativen Kommentaren hat sich Lil Uzi bzw. Leslie erstaunlicherweise sogar geäußert. Mit einer Anspielung auf Leslie Chow, einem Charakter der Hangover-Trilogie, verteidigte er den neuen Look: „Chow versteht, dass die Leute die Art von Chow nicht mögen. Aber Chow gibt keinen F*ck darauf. Chow ist reich und schaut nie zurück ….. Lutscht meinen Affenschw*nz! LESLIE OUT.“

Hier ein Instagram-Post dazu:

Schreibe einen Kommentar