Während Konzert – Fans reißen Lil Uzi 24 Millionen Dollar Diamant aus der Stirn

$20 Millionen-Diamant

Eine absolute Sensation – Der US-Rapper Lil Uzi Vert ließ sich Anfang des Jahres einen Diamanten in die Stirn einpflanzen. Davor teilte der Rapper immer wieder seinen Fans auf Twitter mit, wie sehr er sich auf den rosa Diamanten freuen würde. Mit mehreren Tweets gab er bekannt, dass er für den Millionen schweren, natürlichen Diamanten, mehr gezahlt habe, als sein aktueller Vermögenswert – von seinem Haus bis zu seinem Bugatti.

„Ich zahle schon seit Jahren für einen natürlichen rosa Diamanten von Elliot“, twitterte Uzi. „Dieser eine Stein kostet so viel, dass ich seit 2017 dafür bezahle. Das war das erste Mal, dass ich einen echten natürlichen rosa Diamanten gesehen habe. Ja, nicht einmal mein Bugatti könnte diesen Diamanten abbezahlen … alle meine Autos zusammen, plus mein Haus, das hat so lange gedauert, jetzt kann ich dieses Geld dafür verdienen.“

Später erklärte Lil Uzi, dass der rosa Diamant mindestens 10-11 Karat hat und dies sein teuerster Kauf überhaupt wäre. Der Juwelier Elliot Avianne, auch bekannt als Eliantte, hat in den letzten Jahren zahlreiche maßgeschneiderte Ketten und andere Schmuckstücke für prominente Personen angefertigt.

Miami

Lil Uzi Vert gab nun bekannt, dass Fans während eines Konzerts in Miami versucht haben, ihm seinen Millionen Dollar schweren, implantierten rosa Diamanten aus der Stirn zu reißen. Der amerikanische Rapper behauptet, er sei letzten Monat beim HipHop-Festival in Miami in die Menge gesprungen.

Dort passierte dann das unerwartete: Der Diamant – den er angeblich für 24 Millionen Dollar (17,3 Millionen Pfund) gekauft hatte – wurde ihm aus dem Kopf gerissen. Lil Uzi erzählte TMZ: „Ich hatte eine Show bei Rolling Loud und bin in die Menge gesprungen und sie haben ihn irgendwie rausgerissen.“

Auf die Frage, wie er sich fühle, antwortete Uzi: „Ich habe immer noch den Diamanten, also fühle ich mich gut.“Lil Uzi veröffentlichte im Februar eine schreckliche Nachricht über das Implantat, indem er ein Foto von Blut um den Diamanten herum postete und behauptete, er könnte sterben, wenn es nicht ordnungsgemäß entfernt werden würde. Er ließ den Diamanten diesen Sommer entfernen, hat es jedoch für das „Rolling Loud“-Festival wieder implantieren lassen.

Hier der Tweet von TMZ dazu:

Schreibe einen Kommentar