Mois kündigt an, sich aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen
Mois
In den letzten paar Tagen ist einiges rundum Mois passiert. Alles was er sich im letzten Jahr aufgebaut hat, droht zu zerbrechen. So gut wie jeder dürfte von der Thematik rundum ihn und Maestro, sowie die darauffolgenden Reaktionen aus der ehemaligen Keller-Community mitbekommen haben.
Aktuell scheint es dabei so, als würde sich alles gegen Mois stellen. Praktisch jeder, der sich zu dem Thema geäußert hat, stellt sich auf die Seite von Maestro. Nur Sun Diego sprach Mois seinen Beistand zu. Trotzdem wirkt es derzeit so, als würde Mois alleinstehen. Jetzt zieht der 31-Jährige erste Konsequenzen und kündigt an, sich für die kommende Zeit ein wenig zurückzuziehen.
Das Statement von Mois
„Ich werde paar Tage nichts posten. Brauche Zeit für mich. Dieser ganzer Zirkus ist bisschen zu viel für mich. Menschen vergessen alles was du getan hast – wenn sie sich erfreuen können über dich zu reden. Zu sehen, wie viele plötzlich alle auf diese Welle springen, macht einen Kopff*cks. Ich liebe meine Community. Die, die Herzschmerz wegen mir hat. Macht euch keine Sorgen, alles wird gut.
Egal was man sagt, ich war immer sauberen Herzens, ich hab immer voller Herzen geteilt. Ich hab alles was ich habe immer in meine Videos und den Menschen der glücklich wird vor der Linse gesteckt. Aber ihr seht, am Ende bist du nichts wenn du heute in Kritik stehst. Alhamdulillah für alles, Gott testet nur die, die er liebt. Und am Ende des Tages wird Gott entscheiden. Die die gehen sollen, gehen.
Das ist nur Internet. Ich bin immer gern gewesen für euch, ich hab von Herzen Güte verbreitet dieses Jahr, weil ich dachte, ich tu es in all unseren Namen. Aber Drogen und private Gossip Geschichten von Mund zu Mund – reichen wohl diese Taten zunichte zu machen. Weil es unglaublich klingt, dass jemand einfach gutes tut – obwohl die meisten nicht. Herzlichen Glückwunsch [sic] Jetzt wird in der Zeit, in der mein Kopf ge*ckt ist, eben niemanden geholfen.
Ich kann nicht weitermachen, weil ich Blockade habe. Das ist wahrscheinlich besser – sich mit Streit, Beef und Fitna zu beschäftigen, als einfach weiter zu helfen ? Klar, ihr könnt in eurer Welt jetzt denken was ihr wollt. Aber ich bin ein normaler Mensch mit normalen Problemen und nicht euer Sklave. Darum hoffe ich, versteht ihr, wenn ich etwas Zeit für mich nehme die paar Tage. Passt auf euch auf.“
Hier seht ihr den Post