4 Monate Funkstille – Samra reagiert auf die Kontaktaufnahme von Capital Bra

Capital Bra & Samra

Vor gut zwei Jahren ereignete sich das Freundschaftsdrama zwischen Capital Bra und Samra. Kffentlichkeitswirksam kündigte der Bratan seinem damals besten Kumpel Samra die Freundschaft. In der Folge sprachen die beiden weder miteinander, noch übereinander und vermieden es, den Namen des anderen zu erwähnen.

Das hat sich etwa im September letzten Jahres jedoch geändert. Dort kamen erste Gerüchte auf, dass die Berliner Rapper sich wieder vertragen haben. Wenig später bestätigten beide Seiten das Gerücht. Samra gab in seinem Interview bei Leeroy an, dass sie sich zum Waldspaziergang getroffen hätten und sich dort ausgesprochen haben.

Kontaktabbruch

Doch das „Berlin lebt“-Duo hat den Kontakt nicht allzu lange aufrecht gehalten. Schon im Dezember schien Capital Bra den Kontakt zu Samra vollständig wieder einschlafen zu lassen. Samra teilte – sichtlich enttäuscht – mit, dass der 28-Jährige ihm seit Dezember nicht mehr schreibt und auf keine Nachrichten reagiert.

Nicht einmal zu Silvester und zu Samras Geburtstag am 15. Januar hat er ihm gratuliert: „Viele fragen mich, Feature mit Capi? Ey, Capi hat sich gar nicht mehr bei mir gemeldet seit Dezember irgendwann. Also auch nicht ‚Frohes neues Jahr‘ oder zum Geburtstag. Ich weiß nicht was mit ihm los ist. Ich hoffe dir geht’s gut Capi.“

Nachricht von Capital Bra

Monatelang herrschte in der Folge Funkstille zwischen Capital Bra und Samra. Umso überraschender war deshalb, als der Bratan plötzlich doch wieder eine direkte Botschaft an seinen Kumpel richtete. Der Berliner steht vor dem bekannten Burj Khalifa in Dubai und spielt dort die Hit-Single „Huracan“ ab, passend zu dem Wagen in dem er sitzt. Auf der Story markiert er zudem das Profil von Samra.

Antwort von Samra

Jetzt liefert Samra die Antwort auf die Botschaft von seinem Kumpel – und die ist positiv! Obwohl Capital Bra die Freundschaft zu ihm ein wenig vernachlässigt hat und ihn im Dunkeln ließ, ist Samra offensichtlich nicht nachtragend und reagiert mit einem Repost der Story und ein paar Worten zur legendären Zeit des Duos: „Das waren krasse Zeiten. Berlin lebt II“

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar