Musik-Legende – Herbert Grönemeyer enthüllt, dass er Fan von zwei Deutschrappern ist

Nina Chuba

Mit ihrem Mega-Hit „Wildberry Lillet“ ist Nina Chuba im letzten Jahr komplett durch die Decke gegangen. Die Newcomerin hat zwar schon einige Zeit vorher Songs und EPs released, tauchte mit diesem Song aber quasi über Nacht auf der Bildfläche der meisten Hörer auf. Nicht einmal 6 Monate hat es gedauert, bis der Hit Platinstatus erreicht hat.

Dennoch läuft ihre musikalische Karriere schon über sieben Jahre und fand ihren Start im Jahr 2016. Als Sängerin und Songwriterin gründete sie eine eigene Band und veröffentlicht seit 2020 regelmäßig EPs und Singles. 6 Jahre lang dauerte es, bis sie ihren Durchbruch geschafft hat. Für ihren aktuellen Erfolg hat sie also viele Jahre gearbeitet.

Bereits einmal bekam Nina Chuba dicke Probs von einer berühmten Persönlichkeit. Und zwar niemand geringeres als Mia Khalifa. Mia Khalifa ist eine der bekanntesten P*rno-Darstellerinnen der Welt. Obwohl sie nur 3 Monate lang aktiv Filme drehte, wurde sie zur meist gesehenen Darstellerin der Plattform P*rnhub.

Seit ihrem Karriereende tritt sie als Medienpersönlichkeit in Erscheinung und hat über 27 Millionen Fans auf Instagram. Ganz nebenbei schien sie einen neuen Lieblingssong für sich entdeckt zu haben. Via Instagram teilte sie ein Video, in dem sie sich Morgens im Badezimmer fertig macht und währenddessen den Song „Wildberry Lillet“ von Nina Chuba hört. Die ehemalige Erwachsenenfilm-Darstellerin markiert die Rapperin sogar auf Instagram und schreibt ihr, dass der Song „Hard“ sei.

Herbert Grönemeyer

Nun bekommt die Rapperin die nächsten Probs – und diesmal von einer wahren Musik-Legende. Herbert Grönemeyer dürfte vor allem den älteren unter euch noch gut bekannt sein. In den 90er- und 00er-Jahren stürmte er regelmäßig die deutschen Charts und lieferte unter anderem den Titelsong der WM 2006 in Deutschland.

Nun listet der 67-Jährige seine aktuellen Lieblingskünstler auf – und Nina Chuba ist eine von ihnen! Auch Pashanim hat es in die Liste geschafft. Mit dem Mega-Hit „Airwaves“ feierte dieser bereits vor drei Jahren seinen Durchbruch. Diese zwei Deutschrapper werden also – wie es scheint regelmäßig – von Herbert Grönemeyer gepumpt.

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar