„Bleib etwas länger“ – Fler fordert Bonez MC zur direkten Konfrontation auf

Fler vs. Bonez MC

In den letzten Monaten hätte man fast meinen können, dass das Beef zwischen Fler und Bonez MC beinahe eingeschlafen ist. Zwar gab es immer mal wieder ein paar Sticheleien, zu einer wirklichen Eskalation kam es aber seit langer Zeit nicht. Beide Seiten machten sich allenfalls über den anderen lustig, ohne dabei Dinge zu sagen, die wirklich der Rede wert wären.

Bonez MC lachte bspw. über die monatlichen Hörerzahlen von Fler auf Spotify, als sie zwischenzeitlich auf fast 500.000 gerutscht wären. Fler wiederum unterstellte Bonez MC und seinem Crew-Kollegen, in den Klickkauf-Skandal verwickelt zu sein. Auf seinem kommenden Labelsampler gibt es zudem mindestens eine Line gegen Bonez MC, die sich auf seinen Wohnort bezieht.

Fler disst Bonez MC auf „Teure Narben“

„Yeah, hab‘ zwei Labeldeals zur selben Zeit
F*ck deine Bitch und spiele Battlefield zur selben Zeit
Ich mach‘ ein Hit und gucke Champions League zur selben Zeit
Ihr macht auf Hamburg und auf Westberlin zur selben Zeit“

Konfrontation

Nun scheint jedoch erstmals seit langem etwas geschehen zu sein, das wieder für Verstimmungen zwischen dem Ur- und dem Wahl-Berliner sorgt. Wie jedes Jahr haben sowohl 187Tobacco, als auch Electro Smog jeweils einen eigenen Stand auf der Shishamesse in Frankfurt. Anders als im letzten Jahr ist Fler nicht persönlich vor Ort, Bonez MC hingegen schon.

Fler gibt jetzt an, dass es auf der Messe zu einer Provokation in seine Richtung gekommen sein soll, bzw. dass Bonez „Faxen“ gemacht habe. Er stellt fest, dass Bonez das nur in diesem Jahr gemacht habe, nicht aber als Fler im letzten Jahr zeitgleich zu ihm auf der Messe gewesen ist.

Er schlägt vor, die Differenzen diesen Sommer endgültig zu klären und sich bei einem der anstehenden Festivals persönlich zu treffen. Dass er dort keinen Kaffeeklatsch veranstalten will, dürfte klar sein: „Yo Bonze, letztes Jahr hast du dich versteckt auf der Shisha-Messe… dieses Jahr wo ich nicht da bin, machste deine Faxen. Bleib doch dieses Jahr beim Festival etwas länger da. Wäre nice. Kussi.“

Fler verschmäht Bonez MC

Schreibe einen Kommentar