Neuer Part von Asche aufgetaucht – Bushido entfolgt ihm auf der Stelle

Bushido und Asche

Schon kurze Zeit nachdem Asche seinen Weggang von Alpha Music bekanntgegeben hat, kamen erste Gerüchte auf, dass er sein Lager womöglich im EGJ-Camp aufschlagen könnte. Zu dem Zeitpunkt pflegte der Bochumer bereits engen Kontakt zu Bushido und seinem Signing Jean.

Mittlerweile ist klar, dass die Beiden sich zwar gut verstanden haben, die Zusammenarbeit jedoch nicht auf ein Signing bei EGJ hinausgelaufen war. Noch vor einem Jahr sprach Asche über sein gutes Verhältnis zu Bushido und gab an, sich bei ihm verabschiedet zu haben, bevor nach Dubai ausgewandert war.

Asche 2022 über sein Verhältnis zu Bushido

„Wir sind sehr gut miteinander. In der Zeit, wo der Beef war, hat Bushido ja auch meinen Song gepostet. Ich fand es eine coole Geste von ihm. Ich habe ihm geschrieben, habe mich bedankt, wir sind ins Gespräch gekommen. Er hat ja sehr viele Sachen am laufen, seit Jahren, aber für mich zählt das alles nicht, ich habe damit Nichts zu tun.

Für mich zählt: wie ist er zu mir und er war bis jetzt zu mir wirklich sehr korrekt. Auf der menschlichen Ebene sehr sehr korrekt. Man kann sagen was man will, aber für Deutschrap hat er sehr viel getan und wegen Bushido haben viele angefangen zu rappen und diese Musik zu hören. Diesen Status kann man ihm nicht nehmen.“

Manuellsen-Song

Bis heute hoffen viele Fans dennoch auf eine Kollaboration von Bushido und Asche in Form eines gemeinsamen Tracks, den es so noch nicht gab. Doch das wird wohl nicht mehr zustande kommen. Kürzlich postete Manuellsen eine Hörprobe eines neuen Songs, auf dem Asche als Feature vertreten war und bedanke sich bei Asche für die Zusammenarbeit. Manuellsen gilt bekanntlich als langjähriger Feind von Bushido.

Hier hört ihr die Hörprobe

Bushido entfolgt Asche

Das führt nun prompt dazu, dass Bushido Asche auf Instagram entfolgt ist. Jeder, der die Szene halbwegs aktiv verfolgt dürfte wissen, was solche Moves von Rappern für eine Tragweite haben. Für gewöhnlich steckt dahinter die Absicht, nichts mehr mit der jeweils anderen Person zu tun haben zu wollen. Zuletzt entfolgte Bushido auch Juri, nachdem dieser mit seinem Kontrahenten Mois kooperierte.

Bushido entfolgt Asche auf Instagram

Schreibe einen Kommentar