Sinan-G mit direkter Nachricht an „7 vs. Wild“-Star Fritz Meinecke
7 vs. Wild
Wer die deutsche YouTube- und Twitch-Szene aktiv verfolgt, weiß, dass die dritte Staffel der beliebten Show „7 vs. Wild“ auf dem Weg ist. Die Planungen für die nächste Staffel scheinen sogar schon auf Hochtouren zu laufen.
Das Setting der dritten Staffel wird – wie letztes Jahr – wieder ganz anders sein als das der vorherigen. Das Team hinter der Show hat wohl auf die zahlreichen Kommentare aus der Community gehört und möchte nun eine Team-Edition einführen.
Insgesamt werden sieben Gruppen mit jeweils zwei Mitgliedern etwa 14 Tage lang in der Wildnis Kanadas oder sogar Alaskas versuchen zu überleben. Damit könnte die dritte Staffel den höchsten Schwierigkeitsgrad aller Zeiten erreichen.
Rapper
Fans der Show „7 vs. Wild“ warten geduldig auf die Liste der Teilnehmer, und wie es scheint, gibt es neben Anfragen aus der Twitch und YouTube-Szene auch Interessenten aus der HipHop-Szene. So haben sich beispielsweise T-Low und sein Kollege Lexika dazu bereit erklärt, an der Show teilzunehmen. Letztes Jahr wollte er ebenfalls bei „7 vs. Wild“ mitmachen, doch daraus wurde nichts.
Nach T-Low und Lexika hat auch das zweite Rapper- und Streamer-Duo Sinan-G und Ghazi erklärt, an der dritten Staffel mitmachen zu wollen. Ghazi hat seinen Kollegen Sinan-G öffentlich gefragt, ob er mit ihm ein Team in der dritten Staffel bilden möchte und Sinan-G nahm das Angebot an.
Nachricht
Jetzt gibt es ein Update rund um Sinan-G und „7 vs. Wild“, denn wie der Rapper soeben in einer Instagram-Story gezeigt hat, kontaktierte er den „7 vs. Wild“-Star Fritz Meinecke auf Instagram. Er war u.a. im 2. Halbjahr 2021 für die Organisation der Show zuständig. „Hey Bro was geht ich und mein Brudi ghazi sind ready für 7vswild mach fertig [sic]“, schreibt der Rapper in der Nachricht.
Hier die Instagram-Story von Sinan-G: