Bonez MC und Gzuz enthüllen den Plan, sobald Gzuz aus dem Knast kommt

Gzuz

In Kürze sind die ersten 4 Monate für Gzuz rum. Seit dem 13. Januar befindet sich der 187-Rapper nun schon im Gefängnis und wird insgesamt achteinhalb Monate einsitzen müssen. Bis zum voraussichtlichen Entlassungstermin am 27. September ist der 34-Jährige nahezu vollkommen von der Außenwelt und den Fans abgeschnitten.

Dafür sorgen auch die Beamten der JVA. Zum Releasetag von „High und Hungrig 3“ hatte Bonez MC eigentlich geplant, Gzuz ins Radio zu holen. Während er bei KissFM im Studio war, wollte er seinen Kumpel und Crew-Kollegen per Telefon-Lautsprecher dazuschalten. Aber daraus wurde nichts. Die Beamten der JVA bekamen die Ankündigung von Bonez mit und drehten Gzuz kurzerhand die Telefonverbindung ab.

„Als wär nix gewesen“

Wenn Gzuz im Herbst diesen Jahres rauskommt, dürfte es mit Sicherheit ein emotionaler Moment werden. Vor allem natürlich für die Familie des Rappers. Aber auch die Fans und Freunde von Gzuz werden sich darüber freuen, dass er endlich wieder da ist und sein Leben wieder in Freiheit verbringen kann.

Doch was passiert konkret, wenn der Hamburger wieder auf freiem Fuß ist? Die Antwort darauf liefern Bonez und Gzuz auf ihrem aktuellen Album. Auf dem Hit-Song „Babylon“ rappen beide jeweils am Ende ihrer Parts, was passiert, wenn Gazi wieder draußen ist. Die Kurzfassung: Einfach weiter wie bisher!

Das Statement von Gzuz

„Suche kеin’n Streit, aber immer bereit (Immer bereit)
Weil unsre Beute wird mit niemand geteilt
Ich gehe rein, komm‘ raus und dann wieder vereint (Ja)
Es heißt: Einer für alle, 187 for life“

Das Statement von Bonez MC

„Wir sind schon tausendmal aufs Maul gefallen, doch ist uns egal
Ja, wenn Gzuz kurz in‘ Knast muss, dann ist Gzuz nicht da (Haha)
Aber kommt Gzuz wieder raus, dann geht es weiter, als wär nix gewesen
Das ist 187, das ist Liebe, das ist F*ck auf jeden“

Hier hört ihr den Song

Schreibe einen Kommentar