Gewagter Style-Wechsel – Shirin David trägt jetzt Monobraue

Shirin David

Shirin David war schon immer bekannt dafür, gerne zu polarisieren – auch mit ihrem Äußeren. So machte sie kein Hehl daraus, mehrere Schönheits-OPs hinter sich zu haben und präsentierte auch gerne die Resultate davon stolz in die Kamera.

Doch eine Zeit lang hatten die Fans nun überhaupt nichts von Shirin David gehört. Zur Freude ihrer Fans ist sie aber seit einigen Wochen wieder zurück in der Öffentlichkeit. Zuvor nahm sie sich einige Monate lang eine Auszeit aus der Öffentlichkeit und war sowohl musikalisch, als auch auf Social Media deutlich weniger aktiv. Dass sie keine Musik veröffentlicht hat, war dabei nicht unbedingt überraschend.

Zwischen ihrem Rap-Debüt und „B*tches brauchen Rap“ lagen ebenfalls mehr als 2 Jahre. Das kommende Release in diesem Jahr dürfte einem ähnlichen Releasezyklus folgen. Überraschend ist allenfalls, dass es zwischen den beiden Alben offenbar keine Features geben wird. Wie sie auf ihrem dritten Album klingen wird und welchen Style sie darauf fährt, ist bisher also noch ein Geheimnis.

Optische Veränderungen

Kein Geheimnis ist hingegen, dass sie sich vor ihrem dritten Albumrelease vor allem optisch stark verändert hat. Seit ihrem Comeback hat Shirin David einige radikale Änderungen in ihrem Äußeren gemacht. So färbte sie sich u.a. die Augenbrauen blond, was für einen sehr eigenen Look sorgte.

Zuletzt zeigte sich Shirin mit völlig neuer Frisur – einem sehr extremen Pony, durch den ihre Frisur beinahe einem klassischen Vokuhila ähnelt. Auch wenn viele diesen Step nicht nachvollziehen konnten, erklärte Shirin, sich mit ihrem neuen Style bewusst unattraktiv für Männer machen zu wollen und kommentierte ihre Entscheidung folgendermaßen: „Ich liebe es, weil besonders Männer es hassen.“

Monobraue

Nun hat Shirin sich scheinbar erneut entschieden, etwas an ihrem Äußeren zu verändern – und der jetzige Stylewechsel ist auch wieder sehr gewagt. Via Instagram postete sie soeben neue Fotos von sich, auf welchen sie mit einer Monobraue zu sehen ist! Scheinbar will sie wieder bewusst provokant auftreten – dazu passt auch das Shirt „I love Surgery“.

Hier seht ihr es

Shirin David via Instagram

Schreibe einen Kommentar