„Wurde wieder schwach“ – Mois berichtet über Drogen-Rückfall

Drogen-Beichte von Mois

Mois gab bereits in seiner Vergangenheit zu, regelmäßig Joints konsumiert zu haben. Im Video von Maestro warf er seinem ehemaligen Kumpel vor, neben Gras auch Lean, Lachgas und Pilze konsumiert zu haben. Kürzlich gab es dann nochmals eine ausführlichere Drogen-Beichte von Mois.

Mois spricht über seinen Drogenkonsum

„Ich möchte es [Marihuana] nicht verteufeln, aber das ist quasi das Schlupfloch, was dich aufmacht zu allen anderen Drogen. Und das ist schon teuflisch. (…) Dann hab ich irgendwann diese Bremse gezogen und gesagt ‚So geht es nicht mehr weiter, ich kann nicht mehr klar denken, ich muss mich jetzt beruhigen‘. Und dann hab ich mit allem aufgehört, was es gibt und das war das letzte Jahr.

Dann habe ich eine Erkenntnis gehabt, dass ein Mensch seinen Problemen nicht weggelaufen kann, das geht einfach nicht. Du musst dich deinen Problemen stellen! Du musst dich deinen Dämonen stellen! Diese Rauschgiftmittel haben mir geholfen von ihnen wegzurennen, aber nicht die Probleme zu lösen. Der einzige, der die Probleme gelöst hat, war dann mein klarer Verstand.“

Rückfall

Doch wie Mois in seinem neuen Video erklärt, ist er vor wenigen Tagen rückfällig geworden und hat wieder Marihuana konsumiert. Er erklärt, dass er erneut den Ausweg in den Drogen gesucht hat und deswegen enttäuscht von sich selbst ist, aber auch seine Frau sei enttäuscht von ihm. Nun verspricht er sich, seiner Familie und seiner Community, ein für alle Mal damit abschließen zu wollen.

Mois spricht über seinen Drogen-Rückfall

„Gestern war so ein Tag – muss ich auch wirklich sagen – ich war an diesem Tag rückfällig und hab quasi… ihr wisst schon. Das hat sich dann negativ hochgeschaukelt…

Dass ich wieder schwach wurde hat meine Frau so traurig gemacht, obwohl jetzt in der Öffentlichkeit jeder so über mich redet und ich diesen lächerlichen Ausweg gesucht hab in diesen beschissenen Drogen. (…) Ich werde nichts was berauschend ist oder dein Mindset verändert je mehr zu meinem Körper nehmen, und das schwöre ich bei meiner Ehre, Inshallah, ab heute.“ 

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar