Mois bietet 40.000 Euro für einen Kampf gegen Manuellsen

Manuellsen

Trotz der niederschmetternden Niederlage gegen Bözemann schaut Manuellsen nach vorne und will sich in Zukunft verbessern. Eigentlich war er der klare Favorit, doch der Underdog hat ihn besiegt. Für den Ruhrpotter ist es kein Grund, das Handtuch zu werfen – im Gegenteil. Kürzlich sprach er bereits über einen möglichen Rückkampf mit Bözemann.

„Natürlich! (…) ‚Kannst du dir einen Rückkampf ohne Fans in einem privaten Gym vorstellen?‘ Ich schwör, das sogar am liebsten. Das sogar am liebsten. Ohne Witz, dieser ganze Tamtam da vorher. Das hat sich auch Wochen gezogen und blabliblubb. Das sogar am liebsten.

Aber wie gesagt, soll mich keiner hier falsch verstehen. Ich versuch das nicht klein zu quatschen. Der Mann ist gegangen, der ist in Ring gegangen, der hat sich gestellt. Seine Strategie war Schwingen, rechts, links und er hat getroffen und er hat gewonnen. Das ist helal. Wirklich, das ist helal. Das ist wirklich helal. Aber eine zweite Runde muss es geben.“

Mois

Doch nun nehmen die Dinge eine unerwartete Wendung – denn der nächste Kampf von Manuellsen könnte gegen Mois stattfinden! In einem kürzlichen TikTok-Livestream redete Mois über den Boxkampf und sagte unter anderem, dass Manuellsen den Kampf eigentlich hätte gewinnen können, die Kondition jedoch am Ende nicht gereicht hat.

Manuellsen streamte parallel ebenfalls auf TikTok und nahm es nicht positiv auf, dass sein ehemaliger Weggefährte in der Öffentlichkeit über ihn redet. In seinem Stream sagt Manuellsen plötzlich über Mois: „Ich red‘ mit ihm nicht, mit diesem Hund.“ Mois wiederum bekam diese Aussage live mit und macht Manuellsen dann ein direktes Kampfangebot – für eine Gage von 40.000 Euro.

Mois bietet Manuellsen Kampf an

„Ich hatte noch nie ein Streit mit Manuellsen. Ich hab ihm noch nie was falsches getan. Ich weiss nicht, wieso er so redet. (…) Wenn du als erwachsener 47-Jähriger, oder wie alt du auch immer bist, im Internet denkst, dass du cool bist, weil du Hund sagst – Bruder, mach den nächsten Kampf mit mir. Ich zahle dein Geld, ich zahl deine Gage. Aber wieso redest du so? (…) Komm, lass uns Livestream aufstellen, ich geb dir 40K, vallah.“ 

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar