Nach Koks-Vorwurf – Manuellsen entschuldigt sich bei Bözemann
Manuellsen vs. Bözemann
Wie die meisten von euch mitbekommen haben dürften, hat Bözemann vergangenen Samstagabend den Boxkampf gegen Manuellsen als Underdog gewonnen. Der Ruhrpotter galt vor dem Kampf als klarer Favorit. Mit einem Größenunterschied von 19cm und 30 Kilo mehr Gewicht sprachen die körperlichen Attribute sehr eindeutig für den König im Schatten-Chef.
Nach dem Kampf
Nach dem Kampf zeigte sich Bözemann als fairer Sportsmann, hob Manuellsens Hand und forderte vom Publikum einen Applaus für Manuellsen ein. Auch Manuellsen fand danach im Interview respektvolle Worte für Bözemann. In seiner jetzigen Platzaxt-Folge bemängelt Bözemann aber, dass Manuellsen im Nachgang via Social Media verschiedene Unterstellungen gegen Bözemann angedeutet haben soll. Wie wir berichteten, waren darunter auch Doping-Vorwürfe.
„Was mich besonders getroffen hat, ist die Tatsache, dass Manuellsen dann nach dem Kampf (…) was mich hart getroffen hat, ist das Nachtreten von Manuellsen nach dem Kampf. Ich hab mein Respekt bekundet, ich hab mein Respekt gezeigt, ich war korrekt, ich hab Fair-Play gemacht. (…)
Und dann kommen im Nachgang irgendwelche Sachen mit Eisen im Handschuh, ihm wurde irgendwas ins Glas reingeworfen…“ so Bözemann in seiner aktuellen Folge „Platzaxt„.
Manuellsen entschuldigt sich
Darauf gibt es jetzt die Entschuldigung von Manuellsen. Via Instagram erweist der Ruhrpott-Rapper seinem Kontrahenten nochmals eindeutig Respekt und entschuldigt sich für verschiedene Äußerungen und Unterstellungen gegen ihn. Er bekräftigt, dass Bözemanns Sieg fair gewesen sei – Hofft aber auch auf eine Revanche gegen den 44-Jährigen.
„Homes, verzeih den Ausrutscher über Glas oder Drugs, oder Manipulation, das kam nicht aus meinem Mund, schmier das auf meinen Bart, du hast fair gewonnen, dein Team und du wart mit Respekt, und es gibt nichts dem hinzuzufügen, von mir aus auch Respekt, dein Sieg ist HELAL, hör nicht auf links rechts, ICH MANUELLSEN sag das, und das ist ernst gemeint, inshallah begegnen wir uns aber nochmal auf sportlicher Ebene! Das ist mein Statement zu dir persönlich! Respekt!“
Hier seht ihr es