„Du Schwanz, komm einmal zu mir!“ – Capital Bra rastet aus und fordert Konfrontation

Capital Bra

Aktuell lässt Capital Bra seinem Ärger freien Lauf. Letzte Nacht veröffentlichte der Bratan gleich zwei neues Singles und ließ rechnete darin mit Bushido und Arafat ab. Bushido ließ sich zuletzt des Öfteren über sein Ex-Signing aus und ließ ihn in keinem guten Licht stehen. Und auch Arafat stichelte gegen den 28-Jährigen und bezeichnete ihn als „V-Mann“.

Dem entgegnete er auf musikalische Art und Weise. Darin rappt er, dass das Ego von Bushido angekratzt sei, weil dessen Relevanz in der Szene gesunken ist. Außerdem kündigt er an, dass den denjenigen „f*cken“ wird, der Bushido „gef*ckt hat“. Damit spielt er auf Arafat an und droht ihm an, ihn zerstören zu wollen.

Capital Bra auf „AK47“

„Brate moi, ich sitze mit ’ner SIG Sauer vorn im Benz/
Ara**** Fallschirmspring’n, Emirates, Konkurrenz/

Bushidos Ego ist gef*ckt, weil er keine Klicks hat/
Und währenddessen f*ck‘ ich den, der ihn gef*ckt hat/
Albos und Ruskis, Ukros mit Uzis/
Was ist das fürn Gefühl, wenn du wegen uns umziehst?/“

Capital Bra auf „Bentley in Weiss“

„Wo gehör‘ ich hin, Team Kuku, Bushido, Samra?
Nein, Kolleg, wenn ich einen liebe, lieb‘ ich wie kein andrer
Denn für mich heißt Bruderliebe
Wenn ich ihm die Waffe aus der Hand nehm‘ und selber schieße
(…) Und nie wieder kann mir еiner was verbietеn
Denn nicht ma‘ Asche ist geblieben“

„Komm einmal zu mir!“

Aber auch das reicht nicht aus, um das Gemüt von Capi zu besänftigen. Auf Social Media zeigte er sich zuletzt so ungehalten wie selten und teilte zum Teil heftig gegen sein Ex-Signing NGEE aus. Der ehemalige Bra Musik-Rapper drohte an, über seinen ehemaligen Labelchef auszupacken und erhob einige Vorwürfe gegen Capital Bra. Unter anderem warf er ihm vor, seine eigenen Freunde „gef*ckt“ zu haben.

Auf diesen Vorwurf reagiert der 28-Jährige nun extrem gereizt. In der Instagram Story seines Kumpels rastet Capital Bra regelrecht aus und fordert NGEE dazu auf, ihm diesen Satz ins Gesicht zu sagen: „Meine Freunde waren im Knast du Bebek! Wann hab ich gesagt, ich hab die verraten? Die waren nicht da, du Schwanz! Komm einmal zu mir her und sag mir das in mein Gesicht du Lutscher!“

Hier seht ihr den Ausraster

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar