4 Millionen Views – Das Pen*s-Problem von Farid Bang geht viral

Bestes Stück

Laut einer Studie beträgt die durchschnittliche P*nislänge knapp über 13,2 cm, der deutsche Durchschnitt soll noch einige Millimeter darunter liegen. Eine normale Größe reicht laut Studie dabei von 10cm bis 17cm. Inzwischen äußerten sich auch mehrere deutsche Rapper zu diesem delikaten Thema und sprachen ganz offen darüber, welche Länge ihr eigenes Geschlechtsteil hat.

Die einen zeigen sich sehr zurückhaltend, während andere Zahlen nennen, die sehr unwahrscheinlich klingen. Andere wiederum sind offen und ehrlich und behaupten, dass sie den „stabilen deutschen“ Durchschnitt erreichen. Wie es zum Beispiel bei Bonez MC der Fall gewesen ist.  So hieß es: „Stabiler deutscher Sch*anz… Nix überdimensionales aber auch nicht klein… hab ihn nie gemessen! Schön ist er jedenfalls und ich kann gut damit umgehen“

Farid Bang

Für Farid Bang ist die Länge seines besten Stücks immer wieder Inhalt seiner Texte. Mit seinen hartnäckigen Erklärungen hat der Düsseldorfer die meisten seiner Fans bereits felsenfest davon überzeugt, dass er eigentlich auch im P*rnogewerbe erfolgreich werden könnte. Laut Messungen, die er scheinbar selbst durchführte, kommt Farid Bang auf die beachtliche Zahl von 20 Zentimeter.

Pen*s-Problem

So toll ein großes Gemächt aber sein mag und so gern Farid Bang mit seinem Geschlechtsteil prahlt, bringt es aber auch einige Probleme mit sich. Denn wie der Banger jetzt zugibt, hat ein großer Pen*s einige Nachteile im Alltag. Auf Tiktok teilte der Rapper einen Clip, in dem zu sehen ist, dass sein bestes Stück glatt seine Boxershorts zerrissen hat.

Für ihn anscheinend ein Problem, mit dem er regelmäßig zu kämpfen hat: „Leute, mal wieder das Problem, das ich immer habe. Latte bekommen und schon reißt die Boxershorts. Kennt ihr wahrscheinlich natürlich alle, oder?“

Rein statistisch dürften die meisten Fans von Farid keine Probleme dieser Art zu haben. Trotzdem scheint das Internet mit dem Banger mitfühlen zu können. Auf Tiktok ist der Clip innerhalb kürzester Zeit zum viralen Kracher geworden und hat über 4 Millionen Views erzielt. Das dürfte Farid Mut machen, offener mit seinen Problemen umzugehen!

Hier seht ihr das Video

@faridbangImmer dasselbe

♬ original sound – Farid Bang

Schreibe einen Kommentar