Streit mit Abou-Chaker – Der Bruder von Arafat hat Capital Bra letzte Nacht konfrontiert
Capital Bra vs. Arafat
Seit einigen Tagen findet ein handfester Schlagabtausch zwischen Capital Bra und Arafat Abou-Chaker statt. Der Musik-Manager und Tiktoker soll Barello dazu angestachelt haben, gegen den Rapper zu schießen. Seinerseits bezeichnete er Capital Bra als „V-Mann“ und warf ihm vor, mit der Polizei zu arbeiten.
Mehrere Wochen lang wurde Capi immer wieder in diversen Tiktok-Livestreams erwähnt. Dies wollte der Rapper ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr auf sich sitzen lassen. Letzten Freitag antwortete der 28-Jährige auf musikalischer Ebene und droppte auf seinem Song „AK47“ mehrere Zeilen gegen Bushido und Arafat. Zusätzlich folgte die Ankündigung, dass er noch vielmehr Zeilen gegen den Abou-Chaker auf Lager hat.
Capital Bra auf „AK47“
„Brate moi, ich sitze mit ’ner SIG Sauer vorn im Benz/
Ara**** Fallschirmspring’n, Emirates, Konkurrenz/
Bushidos Ego ist gef*ckt, weil er keine Klicks hat/
Und währenddessen f*ck‘ ich den, der ihn gef*ckt hat/
Albos und Ruskis, Ukros mit Uzis/
Was ist das fürn Gefühl, wenn du wegen uns umziehst?/“
Yasser Abou-Chaker
Letzte Nacht hat es zum ersten Mal eine Aussprache zwischen Capital Bra und den Abou-Chakers gegeben Yasser Abou-Chaker, der Bruder von Arafat, wollte sich ein eigenes Bild von dem Problem machen. Also konfrontiert er den Rapper kurzerhand per Livestream.
Und tatsächlich entwickelt sich darauf ein respektvolles Gespräch, in dem Yasser durchaus Verständnis für Capital Bra zu haben scheint. Die beiden verbleiben am Ende damit, weiterhin in Kontakt zu bleiben. Sie äußern außerdem den Willen, das Problem mit weiteren Gesprächen aus der Welt zu schaffen.
Capital Bra und Yasser im Gespräch
„‚Warum disst du meinen Bruder?‘ Bruderherz, warum redet dein Bruder so über mich? ‚Was hat er denn gesagt?‘ Ich schick dir 10 Interview, er redet über mich. Er hat gesagt ich bin dies, ich bin das. Wir haben alle unsere Probleme, ok tamam, aber irgendwann reicht doch auch. Ich red doch auch nicht über deine Familie einfach so. Wer bin ich denn, dass ich über deine Familie reden kann. ‚Er hat gesagt du bist ein Junkie?‘
Er hat viel geredet, 1000 Sachen. Ich wäre ein Anscheißer, wer sitzt denn wegen mir im Knast? Was für Anscheißer? Bitte, ich will nicht anfangen wer wen angeschissen hat. (…) Dein Bruder hat zuerst angegriffen. Er redet da irgendwelche Sachen über mich, macht Politik auf mich die ganze Zeit. Was erwartest du von mir? Wie lange hab ich gewartet? Wie lange hab ich nichts gesagt? Ich kann nicht die ganze Zeit ruhig sein, das macht man nicht.“
Hier seht ihr das Gespräch