Nach Ansage gegen Hells Angels – Manuellsen konfrontiert Hamza

Hamza

Bis heute noch gehen viele deutsche TikTok-Livestreamer den Weg des „Fitna“, bei dem sie andere prominente Personen beleidigen und bedrohen. Egal ob es sich hierbei um herkömmliche Beleidigungen handelt oder beinharte Drohungen – meistens endet es damit, dass sich der jeweilige TikTok-Streamer vor laufender Kamera entschuldigt.

Jetzt hat der TikToker Hamza nicht nur ein paar Beleidigungen gegen das Hells Angels Mitglied „Selo Abi“ geäußert, sondern auch eine Drohung gewagt. Er erwähnte in einem Livestream, dass er Selo Abi, der als großer Bruder von Hells Angels Membern wie z.B. Manuellsen bezeichnet wird, auf eine Fanta-Dose sitzen lassen wird.

Als wäre diese obszöne Bedrohung nicht genug gewesen, fordert er ihn noch dazu auf, nach Berlin zu kommen – alleine. Diese Ansage ging als Clip schnell viral und ist auch bei Manuellsen angekommen, der nicht gezögert hat, Hamza zu konfrontieren.

Manuellsen

Im Livestream mit Hamza versucht Manuellsen dem TikToker vernunft einzureden: „Ich rede mit dir wie ein Mensch! Das, was du gemacht hast, das ist 3eib [unverschämt]! Der Mann ist ein liebenswerter Mann, wallah, der ist ein stabiler Mann! Der ist einer der stabilsten Menschen hier, was hast du gemacht?

Du kannst doch nicht so über den reden? Lak, ich rede mit meinen Feinden nicht so, die älter als ich sind! Mit meinen Feinden rede ich nicht so! Das, was du gemacht hast, ist falsch! Guck mal, jeder Mensch sagt mir ‚der ist verrückt, du kannst nicht mit dem reden‘ (…) Guck mal, was du über Selo Abi gemacht hast? Es ist falsch. Wir lieben ihn, wie einen großen Bruder! Das tut uns allen weh!“

Er fährt fort: „(…) Das ist 3eib! Warum? Der Mann hat Familie! Das sieht nicht schön aus, der hat kein TikTok.„, woraufhin Hamza sich einsichtigzeigt: „Du hast recht, wallah, du hast recht. Er hat Kinder und so. Du sagst absolut die Wahrheit. (…) War nicht korrekt von mir, dass gegen ihn Ansage gemacht habe.“

Hier das TikTok-Video dazu:

Schreibe einen Kommentar