Nach Diss-Vorwürfen – Capital Bra mit Statement zu Ashraf Rammo

Capital Bra

Wie die meisten wissen dürften, gab es bei Capital Bra zuletzt Vertragsstreitigkeiten mit seinem eigenen Management. Nachdem beide Parteien jahrelang erfolgreich zusammengearbeitet haben, distanzierte sich der Rapper im Laufe des letzten Jahres deutlich von seinem Management und wollte die Zusammenarbeit nicht weiter fortführen.

Ins Detail über seine Beweggründe dafür ist er noch nicht gegangen. In einem Livestream erwähnt er lediglich beiläufig, dass er „rasiert“ wurde, was wohl heißt, dass es Ärger im persönlichen oder geschäftlichen Verhältnis gegeben hat: „Das Ding ist, mir ging es davor auch nicht gut Bruderherz. Wegen, sag ich so – wegen Management. Ich wurde sehr, sehr oft rasiert und so.“

Disstrack

Zuletzt sorgte Capital Bra für mächtig Wirbel mit zwei Tracks, die schon als Disstracks gesehen werden können. Denn in einem Großteil der Zeilen greift Capi seine Feinde an. Darunter sind einige, offensichtliche Disses gegen Bushido und auch Arafat Abou-Chaker.

Einige Fans haben sich jedoch gefragt, ob auch das ehemalige Management von Capi in Person von Ashraf Rammo mit einigen der Diss-Zeilen gemeint war. Dazu bezieht der Bratan jetzt selber Stellung und dementiert jegliche derartige Gerüchte. Für „jeden anderen“ gelte jedoch, dass die Diss-Zeilen absolute Gültigkeit haben. Der Bratan scheint also weiterhin in Angriffslaune zu sein!

Viele von mir haben auf jeden Fall meine Songs gehört und meine ganzen Sachen, die neu gekommen sind. Ich wollte nur einmal sagen: Es wurden viele angegriffen – sehr viele – aber auf jeden Fall nicht Ashraf (…)

Wir haben sehr lange zusammen gearbeitet. Und er ist auf jeden Fall nicht damit gemeint – mit keiner einzigen Zeile. Aber jeder andere schon – Ich werd euch alle auseinandernehmen, Bratan, ich komme!“

Hier seht ihr das Statement

Schreibe einen Kommentar