Aus der Social Media-Pause – Deutschrapper bekommt Chat-Nachricht von Bonez MC

Bonez MC

Seit seinem Durchbruch im Jahr 2016 fuhr Bonez MC quasi ununterbrochen auf einem Hype-Train, der bis heute keinen Halt machte. Damals ging der große Hype um Bonez, Gzuz und die ganze 187 Strassenbande mit dem Album „High & Hungrig 2 los“ und erreichte seinen vorläufigen Höhepunkt mit „Palmen aus Plastik“.

Vor wenigen Wochen erschien dann die große Fortsetzung des 187-Klassikers „High & Hungrig“. Obwohl Gzuz – wie die meisten von euch wissen dürften – aktuell im Knast sitzt, wurde die Promophase der beiden schnurstracks durchgezogen und mündete in einem vollen Erfolg!

So konnte sich das Album den ersten Platz in den Deutschen Album-Charts holen. Für Bonez ist das bereits das siebte Nummer-Eins-Album in Folge. Diese unglaubliche Erfolgsserie fing mit „High & Hungrig 2“ an, was das erste Nummer-Eins-Album für Bonez darstellte.

Social Media-Pause

Nachdem das neue Album ebenfalls erfolgreich anlief, bedankte sich Bonez MC via Instagram bei seinen Fans und kündigt gleichzeitig an, für einen Monat eine Social-Media-Pause vornehmen zu wollen. Dies machte Bonez MC in der Vergangenheit schonmal – für seine Fans ist es also keine große Überraschung, aber dennoch müssen sie den nächsten Monat ohne ihren Lieblings-Rapper auf Social Media auskommen.

Bonez MC kündigt Social Media-Pause an

„Das High & Hungrig 3 so gut läuft, zeigt mir einfach wieder, dass echter Rap auch in 2023 immer noch wertgeschätzt wird! Das Feedback ist noch besser als erwartet und ich bin stolz, dass wir alles so gut hinbekommen haben, obwohl die andere Hälfte im Knast sitzt. Danke an alle, die uns seit Jahren unterstützen und feiern! (…) So, ich mache jetzt einen Monat Social Media Pause. Bye!“

Silva

Doch auch in seiner Social Media-Pause scheint Bonez sich die aktuellen Deutschrap-Releases zu geben. Zumindest hörte er den aktuellen Song von Ghettosuperstars-Rapper Silva und gibt ihm dafür jetzt Probs. So postet Silva einen privaten WhatsApp-Chatverlauf mit Bonez, der seinen Song „Global“ als „mit Abstand bestes Release heute“ bezeichnet.

Hier seht ihr den Chatverlauf

Silva via Instagram

Schreibe einen Kommentar