„H*rensöhne“ – Capital Bra erklärt, warum er aktuell so oft ausrastet
Capital Bra
Dass Capital Bra in letzter Zeit ein wenig angefressen ist, dürfte den meisten bereits aufgefallen sein. Der 28-Jährige war zuletzt relativ offensichtlich ziemlich gereizt und zeigte sich ungewöhnlich ungehalten. Für gewöhnlich äußert er sich gar nicht erst, wenn im Internet über ihn gesprochen wird. Zuletzt reagierte er hingegen fast auf jeden Front mit einem Frontalangriff seinerseits.
Ein wesentlicher Grund dafür dürften die Streitigkeiten sein, in die der Bratan verwickelt gewesen ist. Allein in den letzten paar Wochen hat er sich einen Beef mit Bushido, Arafat Abou-Chaker, Barello und NGEE geliefert. Während Bushido in seinem Podcast und auf Twitch über sein Ex-Signing auspackte, veröffentlichte NGEE sogar einen ganzen Disstrack gegen Capi.
„Zu viel geredet“
Nun bestätigt Capital Bra diese Vermutung und erklärt, dass in letzter Zeit sehr viele „H*rensöhne“ über ihn geredet hätte. Deshalb stand er in seinem kürzlichen Livestream auf Tiktok so unter Strom und teilte verbal derartig hemmungslos aus. Er dementiert jedoch, dass sein Verhalten etwas mit Drogen zutun gehabt habe.
Capital Bra über seine schlechte Laune
„Einen wunderschönen guten Morgen Bratans, Bratinas und Bratuchas. (…) Ich hab grad geguckt. Gestern haben Leute geschrieben ‚Capital drogensüchtig.‘ Irgendwas mit, im Livestream. Leute, ich bin im Livestream einfach nur mit schlechter Laune, weil gerade schlechte Sachen passieren und H*rensöhne zu viel geredet haben.
Verstehst du wie ich meine? Deswegen hab ich einfach nur schlechte Laune, das hat nichts damit zutun, dass ich irgendwelche Drogen nehme. Ich schwör’s dir. Und wenn jemand etwas will, soll er bitte einen Arzt holen, der soll einen Drogentest mit mir machen.
Ist gar kein Problem. Ob ich den mache ist was andere hahaha – nein Spaß. Aber nein, ohne Spaß, gestern, das hatte nichts mit den Drogen zutun. Das hat einfach was damit zutun, dass jemand mich geärgert hat und ja, ich mir das nicht gefallen lasse.“
Hier seht ihr die Ansage