Capital Bra zeigt seinen Garten und richtet Botschaft an seine Ehefrau

Capital Bra

Allzu viel ist über das Privatleben von Capital Bra nicht bekannt. So sehr der Rapper seine Fans auch in seinen Alltag mitnimmt und Einblicke in seine privaten 4 Wände gewährt, so bedacht ist er auch darauf, nicht zu tief ins Detail zu gehen. Seine Ehefrau zum Beispiel hält er seit mehreren Jahren erfolgreich aus der Öffentlichkeit raus.

Bekannt war nur, dass die beiden sich seit ihrer Jugend kennen. Schon bevor Capital Bra als Rapper durchstartete, waren sie ein Paar und hatten ein gemeinsames Kind. Und auch Jahre später stehen sie immer noch zusammen. Erst vor wenigen Wochen gab der 28-Jährige bekannt, dass sie ihr inzwischen 4. gemeinsames Kind erwarten.

Dort erklärte er auch, dass er seine Freundin heiraten wird, was über 6 Wochen nach der Ankündigung bereits passiert sein dürfte: „Ich werde in einer Woche heiraten bedeutet dass ich viel zu tun habe im Moment, ich habe 3 Kinder und bald kommt meine 2. Prinzessin auf die Welt Inshallah gesund.“

„Ich liebe dich“

Jetzt hat der Rapper eine ganz besondere Botschaft an seine bessere Hälfte gerichtet. In seiner Story präsentiert der Berliner stolz den Garten, den seine Ehefrau eingerichtet hat. Darin hat sie ganze Arbeit geleistet und einen schönen Rückzugsort für sich und ihre Familie geschaffen, Wir sehen einen Pool mit Abdeckung, einen Brunnen und weitere Details.

Der Bratan bedankt sich bei seine Frau dafür, wie liebevoll sie den Garten eingerichtet hat und richtet eine öffentliche Liebeserklärung an sie. Sowas hat er früher im Sinne der Privatsphäre vermieden. Beim Blick in seinen Garten kann er jedoch nicht anders und erklärt, wie sehr er sie liebt und wertschätzt.

Capital Bra mit Liebeserklärung an seine Frau

„Bratans, Bratinas, Bratuchas, guckt euch mal bitte meinen Garten an. Guckt mal was meine Frau gemacht hat. Meine Frau ist die beste Frau, die man haben kann. Guck mal wie schön sie das gemacht hat alles. Ich schwör auf meine Mutter, sie hat so viel Herzblut hier reingesteckt. Mit Brunnen, mit Bonsai-Baum, mit allem. Für die Kinder, sowieso. Danke mein Schatz, ich liebe dich. Wenn du diese Story siehst oder eine Freundin von dir sie zeigt, weil meine Frau hat kein Instagram: Ich liebe dich über alles. Du bist die Beste!“

Hier seht ihr es

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar