Obwohl er pleite ist – Mois eröffnet ein neues Business

Mois

Eigentlich müsste man denken, dass Mois derzeit keine finanziellen Schwierigkeiten haben dürfte. Schließlich hat sich der 31-Jährige über die letzten Jahre ein Millionen Follower-schweres Imperium aufgebaut. Dennoch scheint die finanzielle Situation von Mois nach wie vor extrem angespannt zu sein. Durch den öffentlichen Streit mit Maestro enthüllte der Youtube und BBM-Rapper erstmals, dass er in Wahrheit kein Millionär ist. Ganz im Gegenteil, stattdessen hat der 31-Jährige Millionenschulden und könnte schlimmstenfalls sogar sein Haus verlieren.

Pleite

Auch die täglichen YouTube-Videos und Millionen Follower scheinen daran nur wenig zu ändern. Für Mois gibt es derzeit nur eine einzige Sache, die ihm Hoffnung gibt: Im Herbst bekommt er voraussichtlich die Chance, gegen den ehemaligen Box-Weltmeister Floyd Mayweather zu kämpfen. Der Box-Superstar tourt aktuell durch die Welt und kämpft gegen verschiedene Influencer.

Und zum Glück von Mois, scheint der Deal mit ihm zustande gekommen zu sein. Wie viel Gage Mois für seinen Fight einstreichen wird, ist noch nicht bekannt. Allerdings wäre zu erwarten, dass dieser eine Kampf seine finanziellen Probleme vollständig lösen könnte.

Aber bevor es zum Kampf kommt, muss Mois noch einige Monate überbrücken. Und auch wenn er in Zukunft noch mit so hohen Einnahmen rechnen kann, muss er aktuell weiterhin genug Geld verdienen, um seine Schulden zu begleichen. Zuletzt zeigte er in einem Video einen Ausschnitt seines Kontostandes, welcher ein fettes Minus beinhaltete. So gesehen ist Mois also pleite – dennoch steigt er jetzt in den nächsten Geschäftszweig ein.

Eisdiele

Wie Mois via Instagram bekannt gibt, ist er offenbar Mitinhaber einer Eisdiele. Dort – Mitten in dem Düsseldorfer Kaufhaus „Shadow Arkaden“ – wird Mois am 28. Mai seine Eisdiele eröffnen. Diese hat er offenbar von einem Vorbesitzer übernommen oder ist jetzt in das Geschäft miteingestiegen. Auf Instagram schreibt er:

„Muss viel hak ranholen – um viel hak zu geben auf süß – YouTube alleine reicht nicht – ich bin stolz auf dieses Ereignis das ist für mich ein sehr großer Schritt – danke euch für alles was ihr ermöglicht – ich freue mich auf euch“

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar