„Sein Wort nicht gehalten“ – Animus schießt gegen Mois

Mois

In den vergangenen Monaten hat sich vieles im Leben des YouTubers und Rappers Mois geändert. So hat er unter anderem angefangen, unter dem Label von Sun Diego zu rappen, was für viele Fans der Deutschrap-Szene eine große Überraschung war.

Während die einen Mois als neues Sun Diego-Signing gefeiert haben, waren andere komplett dagegen. Einer der Gründe für die negative Resonanz waren die Beefs aus der Vergangenheit, in denen beide Seiten mit Disses und Beleidigungen um sich geschossen hatten. Es ging sogar so weit, dass Fans eine Petition gestartet hatten, damit Mois aus dem Label geworfen wird.

Wer den Rapper Mois auf sozialen Medien aktiv verfolgt, dürfte das Drama über ihn und die alten Keller-Mitglieder, vor allem aber Maestro, mitbekommen haben. Es ist vieles passiert, doch nach einem ewigen Hin-und-her kam Mois zu dem Entschluss, dass er seinen Hauptkanal an Maestro schenken wird.

Dieses Geschenk hat Maestro jedoch abgelehnt, da der Kanal nicht offiziell an ihn weitergegeben wurde. Daraufhin hat sich Mois den Kanal zurückgenommen und wieder angefangen, seine Videos dort hochzuladen.

Animus

Über diese jüngsten Ereignisse im Leben des YouTubers Mois hat sich auch der Rapper Animus geäußert. In der neuesten Folge seines Podcasts hat er neben RapperInnen wie Katja Krasavice, Luciano und Kool Savas auch über Mois gesprochen.

„Ja, dann hatten wir noch so Mois gehabt. Mois auch Cöp, sein Boxkampf Cöp – lass mal einen richtigen Boxer kämpfen, du bist ein Cöp! Du bleibst ein Cöp. Du hast dein Wort nicht gehalten, du hast deinen alten Account.

Bro, der hat doch geschworen und so, dass er seinen Account – sogar wenn Maestro ihn nicht will, wird er den Account nicht anfassen. Jetzt nimmt er wieder den alten Account und so – diese Cöphaftigkeit, Bruder, sie verbreitet sich wie ein Virus.“, sagt Animus in der 121. Folge des Podcasts.

Hier die neueste Folge von seinem Podcast (ab ca. 6:15):

Schreibe einen Kommentar