Nach jahrelanger Funkstille – Capital Bra schreibt direkt an Mois
Capital Bra & Mois
Die Vergangenheit von Capital Bra und Mois reicht durchaus eine ganze Weile zurück. Als Mois damals im Begriff gewesen ist, als Youtuber durch die Decke zu gehen, war Capital Bra ein paar Mal bei Mois zu Gast. Vor allem während der gemeinsamen Zeit mit Samra, als auch sein eigener Hype gigantisch war, liefen die Video der beiden extrem erfolgreich.
In der Zeit zwischen der Trennung von Bushido und dem Release von „Berlin lebt 2“ waren Capi und Mois augenscheinlich ziemlich dicke miteinander. So drehte Mois auch Musikvideos für den Berliner und veröffentlichte dessen Song „Für Brüder“ auf seinem Hauptkanal. Danach ist der Kontakt ein Stück weit eingeschlafen. Mehrere Jahre gab es keinen direkten Draht.
Der letzte Stand
Erst vor ein paar Monaten gab es wieder ein „Update“ bezüglich Mois und Capital Bra. Dieses stammte allerdings nicht von den beiden selbst, sondern von Kay Ay, einem ehemaligen Freund von Capital Bra, mit dem er sich ziemlich heftig zerstritten hat. Er hat entsprechend nicht unbedingt das größte Interesse daran, den Bratan gut dastehen zu lassen.
Laut dessen Schilderungen gab es ein Zerwürfnis zwischen Capital Bra und Mois wegen des Musikvideos zu „Cherry Lady“. Mois hat das Video zu dem Song gedreht und Kay Ay zufolge nur „100 Euro für den Rückweg“ bekommen. Und das obwohl das Video über 72 Millionen Aufrufe hat und Capital Bra Tausende von Euros damit verdient haben dürfte.
Direkte Nachricht
Wie schwer das tatsächlich ins Gewicht gefallen ist, wurde nie bekannt. Mois zumindest betonte immer, dass er zwar keinen Kontakt mehr zu Capital Bra hat, ihn aber trotzdem für einen netten Typen hält. Außerdem dementierte er Gerüchte, dass es Ärger zwischen ihm und dem 28-Jährigen gegeben habe.
Nun gibt es erstmals seit mehreren Jahren wieder eine kleine Botschaft von Capital Bra an Mois. In seiner Story teilt er ein gemeinsames Foto und schickt dem Youtuber und Geschäftsmann ein einfach „Danke“. Wofür er sich bedankt, ist unklar. Womöglich zeigt er sich für die damalige Zeit erkenntlich, möglich ist aber auch, dass Mois ihm erst vor kurzem im Hintergrund geholfen hat. Eventuell gibt es demnächst eine Erklärung dazu.
Hier seht ihr den Post