„Deal des Jahres“ – Massiv reagiert auf das neue Signing von Mero

Mero

Vor wenigen Tagen hat Mero den nächsten großen Schritt in seiner Karriere bekanntgegeben. Nachdem er Anfang des Jahres ein fulminantes Comeback hinlegte und mit „Sie weiß“ die dritterfolgreichste Single des Quartal hinlegte, will er nun andere Künstler mitnehmen und aufbauen.

Dazu hat er ein eigenes Label gegründet und Marlo als erstes Signing darauf vorgestellt. Vergangenen Freitag erschien die erste gemeinsame Single „Favorites“, die sich in den Midweek-Charts auf Platz 25 platzieren konnte.

Mero kündigt erstes Signing an

So Freunde, endlich kann ich es mit euch teilen. Ich freue mich sehr euch zu verkünden, dass ich mein eigenes Label gegründet habe und hiermit euch auch mein erstes Signing, mein Bruder MARLO vorstelle. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm und bin froh darüber, dass so ein Talent bei mir unter Vertrag ist. Nächste Woche erscheint bereits unsere erste gemeinsame Single. Donnerstag 23:59 Uhr ,,Favorites‘‘

Massiv

Einige Fans werden sich noch daran erinnern können, dass dies nicht die erste Station von Marlo ist. als er gerade einmal 15 Jahre alt war, entdeckte Massiv das damalige Talent und nahm ihn bei Qualitäter Music unter Vertrag. Dort war er neben Data Luv der erfolgreichste deutsche Rapper in seiner Altersklasse.

Über die damaligen Trennungsgründe ist nicht viel bekannt. Allerdings schien durch, dass es wohl zu internen Differenzen gekommen sein dürfte. Trotz des eher unschönen Abgangs zeigt Massiv erneut, dass er ein Gönner ist und Marlo weiterhin eine große Karriere prophezeit. In seiner Message gratuliert er Mero zum „Deal des Jahres“.

Massiv über das Signing von Mero

„Seit Tag 1 war ich 100% überzeugt. Marlo Bruder, als du 15 warst, habe ich die gesagt, dass ich in dir den größten Star sehe. 3 Jahren zusammen durchgezogen und dein Talent ist Endlevel. Und jetzt geh raus und zeig jedem wer der Beste ist. Zeig jedem, von wo du kommst und vergoss keinen meiner Ratschläge Habibi. Ich liebe doch. Mero, Glückwunsch zum Deal des Jahres! Viel Gesundheit und Glück!“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar