Animus behauptet, dass Fler von Shirin Davids Manager verprügelt wurde

Fler vs. Animus

Seit geraumer Zeit ging der Beef zwischen Animus und Fler in die nächste Runde. In seinem Podcast erklärte Animus, dass Fler nicht mehr mit den aktuellen Newcomern mithalten könne und keine freshe Musik mehr macht. Folglich werde er auch nicht mehr zu den besten Zeiten auf Festivals gebucht.

Fler reagierte darauf wiederum mit einer Reihe von Insta Stories. Auf die verbalen Seitenhiebe seines ehemaligen Kumpels hin beschimpfte der Maskulin-CEO Animus und kündigte an, dass er Stiche kassieren würde, sobald die beiden sich über den Weg laufen. Klar ist: Sollten sie sich begegnen, dann knallt’s.

Schlägerei mit Shirin Davids Manager

Animus hingegen zeigt sich unbeeindruckt von den Drohungen des Berliners und stichelt in seiner aktuellen Podcast-Folge weiter. Er argumentiert, dass er lediglich eine neutrale Aussage zu Flers Musik getätigt habe und der 41-Jährige wiederum überreagiert hat, als er ihm mit Stichen drohte. Aus diesem Grund sieht er keinen Grund, den Streit von seiner Seite aus beizulegen, da er das Recht habe, sich zu verteidigen.

Und das tut er, indem er seinerseits mit harten Anschuldigungen kontert. Im Gespräch mit Ondro behauptet Animus, dass Fler mitten in Berlin von Taban geschlagen worden sei. Taban dürfte den allermeisten aus den letzten Videoblogs von Shirin David bekannt sein, er ist bereits seit vielen Jahren ihr Manager. Laut Animus sei Fler geschlagen worden und sei danach um sein Leben gerannt-

Animus über die mutmaßliche Schlägerei

„Und das ist das Problem, warum diese Leute nien reflektieren werden. Das ist das Problem, warum Mc Sonnenbrand von Taban, nachdem er ihn HS genannt hat, einfach mitten in Berlin auf die Fresse kriegt und um sein Leben rennt. Das ist einfach der Grund. ‚Aber die Story hab ich noch nie gehört alter.‘ Bro. ‚Noch nie.‘ Frag doch mal, weißt du wen du fragen kannst? Du bist doch so befreundet mit Katja Krasavice und so weiter. Da aus ihrem Umfeld. (…)

Du warst doch mit Shirin David unterwegs. Also. Den [Taban] kannst du ja fragen, oder du kannst Shirin fragen. Die Story ist zu 100% legit. Auf jeden Fall, so Sachen passieren halt. Das ist doch traurig Bruder. Du hast ne große Fresse, du willst alle abstechen lassen, alle werden aufwachen – und du kriegst regelmäßig in deiner Stadt auf die Fresse. Das kann es doch wohl nicht sein Bruder. Reicht doch jetzt. Es wär doch viel sympathischer, wenn er einfach mal chillen würde.“

Hier hört ihr die Folge

Schreibe einen Kommentar