Schockfoto – Capital Bra wurde ins Krankenhaus eingeliefert
Capital Bra
Die letzten Monate waren mit Sicherheit nicht die einfachsten für Capital Bra. Immer wieder tauchte der Bratan für mehrere Wochen oder gar Monate ab. Dazwischen folgten Trennungen von NGEE und seinem Ex-Management, Beefs mit verschiedenen Personen, die Versöhnung mit Samra und der anschließende Kontaktabbruch.
Zusätzlich dazu pendelt der Rapper immer wieder zwischen verschiedenen Orten. Mal lebt er in Thailand, mal in Dubai und mal kehrt er wieder nach Berlin zurück. Der 28-Jährige scheint selbst nicht genau zu wissen, was er mit sich anfangen soll und wo sein wirklicher Platz ist.
Kürzlich berichtete der Berliner Rapper sogar, seine Karriere kurzzeitig beenden zu wollen. Wie der Bratan kürzlich berichtete, dachte er vor circa einem Jahr konkret über ein Karriereende nach – Exakt während der Promophase zu seinem Album „Deutschrap Brandneu“ mit Farid Bang. Nur Dank einer bestimmten Person namens Samim, ist er heute überhaupt noch als Rapper aktiv.
In seinem kürzlichen Statement blickte Capi auf und sagte guten Mutes: „Eigentlich wollte ich vor einem Jahr aufhören mit Musik. bis dieser Mann kam und mich nicht gelassen hat. Er hat gesagt: Du bist der King mein Freund. Du musst an dich glauben, du musst kämpfen. Und jetzt kommen wir wieder, jetzt sind wir wieder da.“
Krankenhaus
Doch jetzt gibt es schon wieder schlechte Nachrichten zu vermelden: Denn Capital Bra wurde ins Krankenhaus eingeliefert! Bekanntlich hat der Rapper eine nicht geringe Drogen-Vergangenheit, mit der er auch selber relativ offen umgeht. So sprach er unter anderem mehrere Male über seine schwere Tilidin-Sucht.
Weshalb er jetzt im Krankenhaus ist, ist jedoch noch unklar. Glücklicherweise scheint es auf dem von Capital Bra geteilten Foto so, als wäre es nicht ganz so ernst. Zumindest kann Capi aufrecht sitzen und scheint bei vollem Bewusstsein zu sein.
Es ist aber auch zu erkennen, dass er an einen Katheter und ein Vitaldatenmointor gekoppelt ist. Durch einen Katheter können verschiedenste Dinge wie Antibiotika oder auch Traubenzucker von außen ins Blut befördert werden. Vielleicht wird es in den nächsten Tagen genauere Auskunft geben. Wir wünschen in jedem Fall gute Besserung!
Hier seht ihr das Foto