„Als wäre es 2014“ – Kollegah zeigt das Ergebnis seiner Transformation

Kollegah

Kollegah ist schon lange viel mehr als nur ein erfolgreicher Rapper mit über einer Million verkauften Alben und mehreren Gold und Platin Auszeichnungen. Der 38-Jährige hat den Anspruch, auf allen Feldern das Lebens sein Maximum auszuschöpfen. So ist er einer der findigsten Geschäftsleute der Szene und verdient sein Geld neben der Musik auch mit Mode, Fitness, Aktien, Immobilien, Krypto und als Autor.

Fitness

Bekanntlich ist Kollegah nicht erst seit gestern in der Rap-Szene aktiv. Der Rapper ist bereits seit über einem Jahrzehnt als Rapper aktiv und hat seit seinem Hype schon einige Dinge abseits von Rap ausprobiert. Sein wohl erfolgreichstes eigenes Produkt dürfte die „Bosstransformation“ sein.

Das Fitness-Programm von Kollegah entpuppte sich als Verkaufsschlager, der bis heute anhält. So erklärte der Rapper in einem älteren Interview, im Verlauf der ersten 4, 5 Jahre um die 30.000 Bosstransformationen verkauft zu haben. Damit hat er nicht nur das Leben vieler Fans verändert, sondern auch einen Umsatz von 6 Millionen Euro erzielt.

Die Bosstrafo war so erfolgreich, dass im Laufe der vergangen Jahre zwei weitere Versionen davon als eigenständiges Produkt verkauft wurden. Im letzten Jahr ging er den nächsten Step innerhalb der Fitness-Branche und brachte zusammen mit dem Supplement-Hersteller „Gigas Nutrition“ seinen eigenen Pre-Workout Booster Namens „Bossmode“ auf den Markt.

Aktuelle Form

Dass der Rapper nicht nur Fitness-Produkte verkauft, sondern auch selbst den Fitness-Lifestyle lebt und repräsentiert, dürfte kein Geheimnis sein. So posiert er immer wieder oberkörperfrei und stellt seine Adonis-Form zur Schau. Gerade aktuell fällt auf, dass der Düsseldorfer deutlich definierter geworden ist, aber dennoch eine ordentliche Muskelmasse aufweisen kann.

Das dürfte daran liegen, dass sich Kollegah aktuell mehr dem Kampfsport widmet, als dem bloßen pumpen im Gym und dazu einiges an Gewicht verlieren musste. Auf den Bildern, die er vor wenigen Studen postete, ist deutlich zu erkennen, wie „shredded“ der 38-Jährige dadurch jetzt aussieht. Trotz seines fortschreitenden Alters kann er eine körperliche Topform aufweisen, die viele jüngere Personen mit Sicherheit gerne hätten!

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar