Mega-Werbedeal – badmomzjay läuft ab sofort im Fernsehen

badmomzjay

Badmomzjay startete 2020 so richtig durch und feiert seitdem quasi nur noch Erfolge. Die Rapperin wird in der Szene von vielen großen Namen anerkannt, respektiert und gelobt. Sogar von Farid Bang, der sie zuvor noch disste. Farid Bang nannte badmomzjay respektierend „stabiler als viele Gangsterrapper“.

Auch Abseits ihrer Musik feiert die Rapperin Erfolge und bekommt Anerkennung. Zuletzt war sie bspw. auf dem Cover der großen Zeitschrift „Vogue“ zu sehen – und das als erste deutsche Rapperin überhaupt! Die Rapperin ist gerade einmal 20 Jahre jung und hat in diesen wenigen Jahren schon einen beeindruckenden Weg hingelegt.

Kollaboration mit Telekom

Nun gibt es den nächsten Erfolg für badmomzjay zu feiern. Die Rapperin hat nämlich einen Mega-Deal mit der Deutschen Telekom eingetütet! Der Deutsche Mobilfunk-Anbieter dürfte so ziemlich jedem, der in Deutschland lebt, bekannt sein. Unter anderem ist er Sponsor des großen FC Bayern München.

Allgemein hin gilt es als Europas größtes Telekommunikationsunternehmen. Jetzt wird die Telekom öffentlichkeitswirksam von badmomzjay vertreten! Auf Instagram teilte sie vor wenigen Stunden den offiziellen Werbeclip, der ab sofort überall ausgestrahlt werden soll.

badmomzjay über den Telekom-Deal

„Wir haben sehr lange dran gearbeitet, ich hab euch ja schon ein bisschen reinschauen lassen um was es gehen könnte aber jetzt kann ich es offiziell sagen: DIE KAMPAGNE ZUSAMMEN MIT DER TELEKOM STARTET HEUTE !!! Ihr könnt mich ab sofort überall sehen, sogar in eurem Fernseher !?!! Ich bin unfassbar Stolz drauf, wir haben einen krassen Spot produziert es war soooo unbegreiflich für mich an diesem riesigen Set zu stehen !

Ich war von Anfang an in den Prozess involviert und habe meine Ideen reingegeben, jetzt zu sehen was daraus geworden ist .. wooowww. Wie ihr sehen könnt, wurde ICH gesehen. Ich durfte komplett meine Message mit einbringen und das Thema Vorurteile verarbeiten, was für mich als Frau im Rap super viel bedeutet.
Ich bin gespannt was ihr sagt und bin unfassbar dankbar – ihr seid ein riesengroßer Teil davon.“

Hier seht ihr den Werbeclip

Schreibe einen Kommentar