„Kleine B*tch“ – Animus schießt gegen Ufo361
Ufo361
Es ist kein Geheimnis, das Ufo361 ein sehr extravagantes Image prägt. Sein ausgefallener Style war dabei schon immer ein Markenzeichen des „Stay High“-Rappers gewesen. Genau das ist es, was die Fans an ihm geliebt haben. In den letzen Wochen steckte er dafür aber vermehrt Kritk ein, teilweise auch von seinen eigenen Fans!
Seit seinem Besuch auf mehreren High Fashion-Events in Paris und Co. wurde sein Klamottenstil immer freier und experimenteller. Zuletzt sorgte er für Empörung unter mehreren seiner Rapkollegen als er in einer Instagram Story mit High Heels zu sehen war.
Disses wegen Klamottenstil
Gleich mehrere deutsche Rapper teilten ihre Ansichten dazu, dass Ufo361 High Heels trägt. Sido, Kay Ay, Noor Reaga, Bato und andere Rapper machten sich über den Berliner lustig. Farid Bang erklärte in seinem Stream, dass er Ufo361 und seinen Klamottenstil ganz und gar nicht cool findet:
„Wenn ich den gekleidet sehe, sag ich nicht: „Boah, der sieht cool aus“. (…) Auch diese ganzen Moves, auch ein Ufo, diese ganzen komischen Sachen – ich will die Jungs auch nicht beleidigen – aber das ist nicht cool.“ Kay Ay und Noor Reaga veröffentlichten auf Tiktok sogar einen Disstrack gegen Ufo361, in dem sie ihm unterstellen, seine Seele an den Teufel verkauft zu haben.
Animus
Diesen Vorwurf greift Animus nun auf und bezeichnet Ufo zunächst als „Kleine B*tch“, da er High-Heels getragen hat. Insgesamt hält Animus den gesammten Style von Ufo jedoch für satanisch und wirft ihm vor, mit dem Teufel zu sympathisieren!
„Als er vor Wochen wie eine kleine B*tch in High-Heels rumgelaufen ist, habe ich nichts gesagt, aber diese Satanisten-Schiene ekelt mich extrem an. Kunst hin oder her, mit dem Teufel sympathisieren ist absolut peinlich.“ so Animus in seiner Instagram-Story.
Hier seht ihr die Instagram-Story von Animus