Remmo-Mitglied schildert den angeblichen Angriff von Arafat Abou-Chaker

Arafat

In den letzten Tagen gab es schwere Vorwürfe vom Remmo-Clan an die Abou-Chakers. Das bekannte Remmo-Mitglied Abdukadir warf Arafat und dessen Bruder Yassir vor, an einem Angriff auf seinen kleinen Bruder Hamza beteiligt gewesen zu sein. Arafat dementierte diese Vorwürfe entschieden und legte Abdulkadir nahe, zunächst seinen eigenen Bruder zu kritisieren, der sich davor zu viele Feinde durch sein Fehlverhalten gemacht habe.

Arafat über die Remmo-Brüder

„Ich hab gesehen, dass er das gepostet hat. Ja, ist sein echter Account. Eigentlich wollte ich darauf gar nicht reagieren, aber ich reagiere jetzt, weil du es angesprochen hast. Yasser und ich haben damit gar nichts zutun. Und bevor er sich beschwert, egal was passiert ist, dann sollte er doch lieber seinem Bruder seine Ohren lang ziehen. Was sein Bruder eigentlich hier macht. Leute manipuliert, beleidigt, Ausdrücke sagt. Ganz einfach unterste Schublade. Und ich reagiere auf solche Menschen nicht. Null. Okay?“

Abu Hamza

Jetzt gibt es die erste Aussage von Betroffenen selbst. Hamza hat den Angriff auf sich in einem kurzen Tiktok-Stream geschildert. Seinen Angaben nach fand der Angriff von 8 maskierten Männern am helllichten Tag statt, da er sich zu der Zeit in der Sonne befand und aufgrund der Sonne geblendet wurde.

Die Männer seien mit Pfefferspray, Messern und Baseballschläger bewaffnet gewesen. An dieser Stelle wird die Beschreibung extrem ungenau. Der Tiktoker meint nur, dass er den Angriff von 7 bewaffneten Personen „gut abgewehrt“ habe. Und das trotz seiner Einschätzung, dass die Angreifer ihn schwer verletzen wollten. An der entscheidenden Stelle spart Hamza hier sämtliche Infos aus.

Hamza schildert den Angriff

„Ich saß im Café bei Diamonds, hab meine Pfeife geraucht. War am telefonieren und die Sonne war sehr stark. Es war alles verblendet, ich hab auch nichts gesehen wegen der Sonne. Ich hab mich hingesetzt, war ein bisschen in der Sonne. Dann wurde ich von 8 Männern barbarisch angegriffen. Mit Pfefferspray, Waffen, Masken hatten die euch an. Die hatten auf jeden Fall versucht mich anzugreifen, wollten mich verletzen.

Schwer verletzen, auf jeden Fall. Die waren auch stark bewaffnet und die hatten auch auf jeden Fall Messer dabei. Die hatten alles dabei: Messer, Baseballschläger, Pfefferspray, diese ganz großen Pfeffersprays. Und ich saß da vor dem Café, die haben mich zu siebt angegriffen. Aber Al Hamdulillah, ich hab den Angriff gut, sehr, sehr gut abgewehrt und Al Hamdulillah ist nichts passiert. Das war die Geschichte Leute, das ist passiert.“

Hier seht ihr es

@tiktokalsberuf Was sagt ihr dazu #diamonds#hamza#arafat#live#story#real#fypシ#foryou#gehviral#hörzu#viral#goviral#storytime#clan#remmi#abouchacker#fyyyyyyyyyyyyyyyy#fypシ#foryoupage ♬ Originalton – TikTok als Beruf ya hobiii

Schreibe einen Kommentar