Jetzt gibt es die Antwort auf den 18 Karat-Diss von Jigzaw

Jigzaw

Jigzaw hat sich dazu entschieden, dass es Beef gibt! Gestern Abend veröffentlichte der in der Türkei lebende Rapper einen über 6-minütigen Abrechnungstracks, in dem er gegen Kollegah, Nimo und allen voran 18 Karat schießt. Der Supremos-Chef, der sich noch für mindestens 3 Jahre in Haft sein wird, bekam einige Zeilen ab, die deutlich unter die Gürtellinie gehen. Mehrere Parts in dem Song richten sich allein gegen den Dortmunder und dessen Frau.

Auszug aus dem 18 Karat-Diss

„Weshalb dann dieser Power Ranger namens 18 Karat/
JiggidiJack sein wollte – ich hab Realtalk am Start/
(…) Und der Vertrag den du bietest, schmeckt nach Verrat/
Und den [?]-Deal lehnte ich ab/
du redest über mich und meinen Vater bei irgendnem Weib/
regelt die Zeit, ich wusste irgendwann holt Karma dich ein/
denn auch Evelina kam für mich hier in die Türkei/
sie musste schlucken und schreien – danach heiratet ihr zwei!/“

18 Karat

Nun gibt es eine erste Reaktion auf den Diss von Jigzaw. Zwar kann 18 Karat selbst nichts zu dem Frontalangriff sagen, dafür äußert sich jedoch sein Umfeld. Und das prophezeit dem Rapper aus Hagen, dass sein Angriff ihm auf kurz oder lang noch um die Ohren fliegen wird.

Ein Freund von 18 Karat bezeichnet es als ehrenlos, dass Jigzaw jemanden gedisst hat, der im Knast sitzt: „Jigzaw, Jigzaw, Jigzaw alter. Das war nicht korrekt man, das war ehrenlos von dir. Das ist nach hinten los gegangen. Wie kannst du jemanden im Knast dissen, nur weil du weißt, da kommt kein Echo zurück?“

Und auch Mrs. Karat, die ebenfalls in dem Track erwähnt und aufs Schlimmste beleidigt wird, gibt ein kurzes Statement ab. Von ihrer Seite aus wird kein Konter auf die harten Zeilen von Jigzaw kommen. Allerdings kündigt sie ein Album von 18 Karat an, auf dem er den Beef antizipiert zu haben scheint und sich auf so ein Szenario vorbereitet hat:

„Ich könnte so vieles erzählen, so viele Namen nennen und so viele Ratten entlarven. Aber wisst ihr, ich hab mich noch nie so sehr auf ein kommendes Album wie jetzt gefreut. Die Zeit wird vergehen und dann wird jeder beim Namen genannt. Die Uhr tickt.“

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar