Sorge um seine Sicherheit – Jigzaw wird nach 18 Karat-Diss bedroht

Jigzaw

Jigzaw hat sich dazu entschieden, dass es Beef gibt! Freitag veröffentlichte der in der Türkei lebende Rapper einen über 6-minütigen Abrechnungstracks, in dem er gegen Kollegah, Nimo und allen voran 18 Karat schießt. Der Supremos-Chef, der sich noch für mindestens 3 Jahre in Haft sein wird, bekam einige Zeilen ab, die deutlich unter die Gürtellinie gehen. Mehrere Parts in dem Song richten sich allein gegen den Dortmunder und dessen Frau.

Auszug aus dem 18 Karat-Diss

„Weshalb dann dieser Power Ranger namens 18 Karat/
JiggidiJack sein wollte – ich hab Realtalk am Start/
(…) Und der Vertrag den du bietest, schmeckt nach Verrat/
Und den [?]-Deal lehnte ich ab/
du redest über mich und meinen Vater bei irgendnem Weib/
regelt die Zeit, ich wusste irgendwann holt Karma dich ein/
denn auch Evelina kam für mich hier in die Türkei/
sie musste schlucken und schreien – danach heiratet ihr zwei!/“

Antwort von 18 Karat

18 Karat selbst kann aus offensichtlichen Gründen nicht auf den Diss antworten. Dafür setzten sich jedoch seine Freunde für ihn ein und erklärten, dass Jigzaw mit diesem Disstrack einen Fehler begangen habe. Auch Maya, die Ehefrau des Dortmunders, erklärte, dass von ihrer Seite aus ebenfalls Insiderinformationen veröffentlicht werden könnten.

Statement von Jigzaw

Jetzt liefert Jigzaw ein Follow-Up zu seinem Diss und gibt an, dass das Lager von 18 Karat sich bei ihm gemeldet hat. Das Camp des Supremos-Chef soll ihn schwer bedroht haben, weshalb er Konsequenzen zieht: Er heizt den Beef jetzt erst Recht an!

Der Rapper zeigt sich unbeeindruckt von den Anrufen und stellt klar, dass er 18 Karats Einfluss auf der Straße nicht ernst genug nimmt, um sich wirklich Sorgen zu machen. Zusätzlich dazu kündigt Jigzaw die nächste Bombe an. Am 30. Juni will er etwas veröffentlichen, was den letzten Diss noch einmal in den Schatten stellt.

„Ich hab 2 harte Songs gebracht, Disses. Und ich sag euch ehrlich, ich hab so viele Anrufe bekommen, die hab ich noch nie in meinem Leben bekommen. Mich rufen gewisse Leute von gewissen Rappern an, die auch ernst zu nehmen sind und die mir Sachen gezeigt haben, wo ich mir auch um meine Sicherheit Gedanken machen muss. (…) Ich hoffe ihr könnt das auch verstehen. Aber ich sag euch ehrlich, ich bin zu der Entscheidung gekommen, das Video und diese Musik NOCH MEHR ZU BEWERBEN AMINA KOYIM! Wer soll mich anrufen Amina Koyim?!“

Hier seht ihr die Ansage

Schreibe einen Kommentar