Mois legt seine Tiktok-Einnahmen offen und hilft damit einem Mädchen mit Glasknochen

Mois

Vor kurzem legte Mois ein durchaus hartes Geständnis ab. Der Content-Creator gab zu, dass er derzeit so aktiv auf Tiktok ist, weil er auf das Geld durch die Streams angewiesen ist. Eigentlich habe er gar keine Lust darauf, auf diese Weise Spenden von seinen Zuschauern zu erhalten. Allerdings muss er auch dort Geld verdienen, um seine laufenden Kosten zu decken:

„Ich war gestern live auf Tiktok. Bruder, Barello wollte mit mir live gehen. Dann hab ich irgendwann gesagt: Ok, weißt du was, nehmen wir mit. Tiktok nehmen wir auch mit. Muss halt sein Bruder. In einer broken Zeit, muss man das leider wieder geradebiegen meine Freunde. Und wenn das Konto mit Pfändungen so aussieht, ja, dann muss man natürlich alles mitnehmen. Nimmt man also alles mit.“

Spendenaktion

Dass er eigentlich gar keinen Bock auf die Plattform hat, hält ihn jedoch nicht davon ab, das Beste aus seiner Zeit darauf zu machen. Kürzlich haben sich Mois und Yasser Abou-Chaker eine besondere Aktion überlegt, durch die sie mithilfe der Spenden auf Tiktok einem Menschen helfen können.

Der Youtuber und Yasser haben einen Spenden-Stream veranstaltet, in dem sie Geld für ein kleines Mädchen gesammelt haben. Die kleine Median leidet an einer Krankheit und benötigt ein Auto, das speziell darauf ausgelegt ist. Ziel war es, 19.000 Euro für das Auto zusammenzubekommen.

Jetzt hat Mois offenbart, wie viel Geld auf seinem Profil durch den Stream zusammenkamen. Dabei enthüllt er nebenbei, wie viel Geld er generell mit einem durchschnittlichen Stream verdient. Über 1000 Menschen haben in nur einer Stunde insgesamt 1.252 US-Dollar gespendet. Auf dem Profil von Yasser kamen ebenfalls noch einmal Spenden für Medina rein.

Das Auto wird gekauft

Durch die Zuschauer kamen auf diese Weise etwa 3.000 Euro zusammen. Die Differenz für den Wagen will Mois aus eigener Tasche zahlen. Auch dafür bedankt er sich bei seinen Zuschauern, die es ihm überhaupt erst ermöglicht haben, so großzügig sein zu können. Schön, dass Tiktok auch für solche Aktionen genutzt werden kann und genutzt wird!

„Das kam bei der Aktion bei mir für Medina raus. In sha Allah wird Yasser seinen Screen auch posten und euch zeigen. Die restlichen ca. 15k finanziere ich In sha Allah von meiner Tasche. Danke an jeden, der mir diese Tat ermöglicht hat. Alhamdulillah für alles.“

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar