Rekordverdächtig – Farid Bang legt offen, wie viele Frauen er im Bett hatte

Absolut jeder weiß, dass Farid Bang ein Schwerenöter mit Leib und Seele ist. Der Rapper macht kein Geheimnis draus, dass er wenig von Monogamie hält und es schon immer bevorzugt hat, dauerhaft wechselnde Sexualpartnerinnen zu haben. Jetzt hat er offengelegt, wie viele Frauen er in seinem Leben tatsächlich schon „in der Kiste“ gehabt hat…

Farid Bang

Seit Beginn seiner Karriere vor mehr als 15 Jahren prahlt der Düsseldorfer bereits mit der Anzahl seiner weiblichen Verehrerinnen. Und auch schon bevor er Rapper gewesen ist, war er ein bekannter Herzensbrecher. Die meisten dürften den berühmten TV-Auftritt von Farid kennen, der im Alter von 16 Jahren

Frauen ins Bett zu bekommen und dabei einen guten Liebhaber abzugeben, gehört also nicht nur zu seinem Image als Rapper, sondern ist für Farid Bang auch eine absolute Lebenseinstellung. Vor etwa 11 Jahren verriet der Banger-Chef, dass er bis dahin mit insgesamt 700 Frauen geschlafen habe.

Diese Aussage stammt aus einem Interview, das im Rahmen seines Albums „JBG2“ entstanden ist. Damals war der Rapper erst wenige Jahre berühmt und hat noch nicht sehr lange die Vorzüge des Daseins als Rapper genossen. Zum damaligen Zeitpunkt war er 26 Jahre alt. Aber auch mit 37 Jahren hat er seine Fähigkeiten als Frauenversteher nicht verlernt..

2000 bis 3000

Nun liefert der Platinrapper ein weiteres Update zur Anzahl seiner weiblichen Geschlechtspartnerinnen. Und diese Zahl könnte durchaus rekordverdächtig sein. Denn wie er in einem aktuellen Posting schreibt, liegt die Zahl seiner Gespielinnen irgendwo zwischen 2000 und 3000 Frauen.

Damit sind seiner Einschätzung nach in den letzten 11 Jahren zwischen 1300 und 2300 weitere Frauen dazugekommen. Bei einer so hohen Anzahl scheint er selbst den Überblick über die genauen Zahlen verloren zu haben. Gehen wir vor seiner „konservativen“ Schätzung aus, müsste Farid Bang exakt alle 3 Tage eine neue Frau im Bett haben. Das klingt nicht einmal unrealistisch…

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar