Foto mit Shirin David – Animus macht sich über Laas lustig

Animus vs. Shirin David

Dass Animus nicht gut auf Shirin David zu sprechen ist, stellte sich bereits öfter heraus. Doch auch gegen Shirin-Signing Laas hat Animus in der Vergangenheit öfter geschossen. Zuletzt gab es sogar eine Herausforderung zu einem Rap-Battle!

Laas

Nachdem der Boxkampf gegen Massiv geplatzt ist, stellte Animus die Überlegung auf, wie man das Prinzip eines Boxkampfs auf die Musik übertragen kann. So kam ihm die Idee, ein Live-Battle gegen Laas zu veranstalten.

Seine Rechnung: Wenn ein paar Tausend Menschen 20 Euro für das Event als Pay-Per-View bezahlen, könnten beide Rapper ganz einfach 100.000 Euro verdienen. Aber Laas schien nicht so überzeugt zu sein. Wie Animus mitteilte, reagierte er wohl nicht wirklich auf seine Nachrichten und zeigte schlichtweg kein Interesse an einem Live-Battle.

So hieß es Ende letzten Jahres von Animus: „Geschäftlich gesehen, komm nach Dubai. Hier ist das Geld, hier sind die Veranstalter, hier sind die Sponsoren, hier ist die Sicherheit. Hier ist alles. Er braucht sich auch keine Sorgen zu machen. Ich glaub er hat genau so wenig Bock darauf. ‚Ja, aber findest du das nicht ein wenig ignorant.

So, alle müssen zu mir nach Dubai.‘ Guck mal, es geht doch um Steuern und so weiter. Ich will noch nicht mal in Deutschland Geld verdienen. Wenn wir 100.000 Euro kriegen und ich rappe in Deutschland, muss ich 50.000 der Steuern geben. Hä?“

Neue Sticheleien

Von Laas gab es damals eine Absage. Jetzt stichelt Animus erneut gegen ihn. Shirin David postete kürzlich ein Foto mit der Unterschrift: „The Girls are here“. Auf dem Bild ist tatsächlich eine Horde an Girls zu sehen.

Doch wer genauer hinsieht, wird erkennen, dass auch Laas auf dem Bild zu sehen ist. Animus nutzt das natürlich als Steilvorlage und repostet den unglücklichen Beitrag in seiner Instagram-Story.

Hier seht ihr es

Animus via Instagram

Schreibe einen Kommentar